• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Na dann Donnerstag in einer Woche.
@thomas
Falls es nicht regnet sagen wir halt kurzfristig ab. :ugly:

@ graved
Ich bin in der Regel von Sonntag Abend bis Freitag in MUC.
Lass uns das einfach mal zum Termin bequatschen.

@all
Wie wäre es mit der allianzarena. Am Donnerstag ist wenigstens sicher kein Spiel. Da stehen die Chancen gut dass das Licht dann auch wirklich aus bleibt.

Wir können ja auch nochmals die Brunnentour versuchen.

Mir ist alles Recht, so lange es halbwegs gut mit dem MVV erreichbar ist - und das ist die Arena ja GsD.

Nur mit dem Hopfenblütentee vorab könnte da schwierig werden, oder?

Alternativ könnten wir auch mal ohne eigene Cam losziehen.
http://photographyplayground.olympus.de/2015/playground-muenchen.html
VG
Sylvester
Das hört sich spannend an, da wäre ich sofort dabei :top:

Sorry Leute aber ich bin für nächsten Donnerstag raus.
Habe VIP Karten für das Freundschaftsspiel SSV Jahn Regensburg gegen den FCB bekommen. Findet in der Continentalarena Regensburg statt.
Findet am Donnerstag statt.
LG Sylvester

IMG_20155197.jpg

Irgendwie funktionieren bei mir die Bilder nicht richtig. Also Spiel findet hier statt.

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt es dann trotzdem bei Donnerstag nächste Woche (03.09.2015) und wenn ja, wer kommt jetzt alles?

Bisher sieht es wohl so aus?!
- Ötzelprötz
- Altberater
- gravad-emotion (ich)

Bei mir schaut's nächsten Donnerstag schlecht aus, weil ausgerechnet da meine Frau ihre Geschäftseröffnung hat. Da kann ich mich am Abend wahrscheinlich nicht abseilen.

Falls ihr noch etwas Geduld habt, könnten wir es auch um eine Woche verschieben. Dafür leg ich auch ein gutes Wort bei den Stadtwerken ein. :ugly:

Gruß Tom

Bei mir gehts leider eine Woche später nicht, da ist mit der Arbeit schon Abendprogramm geplant :(

Aber zumindest fällt dann kommender Donnerstag, 03.09. aus?!

So, bin wieder zurück in der Zivilisation und auch wieder am Rechner.

Bei mir würde der Donnerstag passen, und die Zahl der Teilnehmer ist mir egal, je mehr, je lieber, aber auch kleine Gruppe ist absolut ok. Und vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere.

Viele Grüße

Thomas

Diesen Donnerstag?

Hier, hier.... schnipp schnipp... Ich will auch :D
Un das Wetter passt ja super, ich hab mir kürzlich erst die "Wetterfeste" A77ii zugelegt, dass muss ich ja testen :ugly:

Also wenn ihr nix gegen nen Neuzugang in eurer Runde habt, dann bin ich dabei :)

Gruß

V2

Hallo V2-Michi,

schön, dass Du auch Zeit hast. Dann könnt ihr beiden "Neulinge" ja gemeinsam den "Namenstanz" aufführen :ugly:

Treffpunkt würde ich angesichts der Wettervorhersage evtl. eher Richtung Innenstadt ansiedeln, dann könnten wir im Fall der Fälle schnell auf die U-Bahn ausweichen.

Viele Grüße

Thomas

Treffpunkt würde ich angesichts der Wettervorhersage evtl. eher Richtung Innenstadt ansiedeln, dann könnten wir im Fall der Fälle schnell auf die U-Bahn ausweichen.
Dann sag' mal wann und wo...

Was ist denn nun eigentlich mit dem Rest? Insbes. mit unserm TE AdO089?? Irgendwie hört und sieht man nix mehr von den meisten, die in Haidhausen noch mit dabei waren.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten