• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

aber für eine Stirnlampe wäre das Licht doch auch an ungewöhnlichen Positionen
Ja was weiß ich, wie's so 'nen Wakeboarder nicht umeinanderhaut :D
als Fackel würde wohl der ganze Wakeboarder brennen :eek:
Wär aber mal ein coolter Stunt:evil:

Na dann klär mich mal auf, was für 'ne Beleuchtung das war - denn 'ne Christbaumkerzenkette wird er sich ja wohl kaum umgeschnallt haben :lol:

Na dann klär mich mal auf, was für 'ne Beleuchtung das war - denn 'ne Christbaumkerzenkette wird er sich ja wohl kaum umgeschnallt haben :lol:

Na ja, so gut wie. Soweit ich das beurteilen kann war das ein Neoprenanzug, in den eine LED - Beleuchtung (Lichterkette) eingebaut war. Wenn man das Neopren wegschneiden würde hätte man wohl eine Christbaum - Lichterkette ;)

Aber das reicht jetzt für die 100 :top: :top:

Du hast damit soviele 16t-Gewichte gewonnen, wie Du tragen kannst! :D

...ich bräuchte eine Sensorreinigung für die 7D. Kennt da jemand eine seriöse Quelle zum Machenlassen (zum Danach-gleich-wieder-mitnehmen) per PN?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, bei Sensorreinigung kann ich jetzt niemanden aus eigener Erfahrung empfehlen, würde aber mal auf die üblichen Verdächtigen Gregor (ehemals Nürbauer) am Isartor oder Sauter in der Sonnenstraße tippen...

@Ötzelprötz:

Vollkommen OT, aber ich dachte mir, dass diese Nachricht gerade Dich als Computer - Experten "begeistern" dürfte:

"Incident: Lufthansa A346 at New York on Aug 8th 2015, rejected takeoff due to computer needing the start button" :ugly:

Was es nicht so alles gibt heutzutage.

Viele Grüße

Thomas

So, ihr Freunde der gepflegten Beleuchtungsausfallfotografie
:D :D

Also ich hätte Zeit und Lust, das Feuerwerk abzulichten. Sylvester und ich hatten letztes Mal schon die Befürchtung, die schießen eine Feuerwerk ohne Leuchteffekte und nur mit Böllerei, war aber dann doch ganz schön.

Treffpunkt am Olympiasee? Der Platz beim letzten Mal war sooo schlecht nicht.

Viele Grüße

Thomas

Oder würde Dein Angebot noch vom letzten Mal gelten, daß ich nach Pasing rauskomme und Du sammelst mich dann irgendwo in der Nähe der S-Bahn ein?

Also das Angebot gilt selbstverständlich noch. Kein Problem, ich nehme Dich gerne mit. Könnte aber sein, dass wir dann drei Leute im Auto sind.

Ich würde versuchen, so gegen 18:00 Uhr im Olympiapark zu sein, also so 17:45 losfahren. Bisschen hin oder her dürfte aber egal sein. Ich vermute mal, dass am Donnerstag bei dem angesagten Wetter nicht so viel los sein dürfte.

Also das Angebot gilt selbstverständlich noch. Kein Problem, ich nehme Dich gerne mit. Könnte aber sein, dass wir dann drei Leute im Auto sind.

Ich würde versuchen, so gegen 18:00 Uhr im Olympiapark zu sein, also so 17:45 losfahren. Bisschen hin oder her dürfte aber egal sein. Ich vermute mal, dass am Donnerstag bei dem angesagten Wetter nicht so viel los sein dürfte.
Ok, dann bin ich um 17:40 Uhr wo genau?

Bahnhof Pasing - Ausgang Nord / Pasinger Fabrik (im Prinzip also der "Hinterausgang", wenn Du aus der Innenstadt kommst S-Bahn in Fahrtrichtung links). Da einfach warten, ich hol Dich dort ab.

ich kann es auch dieses mal noch nicht sicher sagen, bei uns ist derzeit viel los. Sollte aber auch gegen 19:00 oder 19:30 vor Ort sein.
Freu mich.
VG
Sylvester

Ich kann auch noch nicht sicher zusagen, wenn die Besprechung länger dauert, wird es wohl nichts werden.

Falls ich doch kommen kann, melde ich mich mal bei Thomas telefonisch, wo ihr seid.

Gruß Tom

WERBUNG
Zurück
Oben Unten