Hmm... Ich glaub Sony stellt doch Fernseher her?!?! Olympus sagt mir allerdings auch nichtsKönnte mich bitte mal jemand aufklären. Was bitte bedeuten die Worte "Olympus" oder "Sony"?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmm... Ich glaub Sony stellt doch Fernseher her?!?! Olympus sagt mir allerdings auch nichtsKönnte mich bitte mal jemand aufklären. Was bitte bedeuten die Worte "Olympus" oder "Sony"?![]()
...Olympus sagt mir allerdings auch nichts![]()
Sprach derjenige, der selbst ein Zwei-Mann-Pop-Up-Zelt auf seinem Rücken mit herumschleppt![]()
Das ist nur das Deo von Altberater![]()
Aber: die Plotter von Sylvester würde ich schon gerne mal sehen (@SylvesterS: Du musst zugeben, dass das ein sehr dezenter Wink mit dem Zaunpfahl war. Und viel Spass heute Abend. Denk in der VIP - Lounge beim Buffet an uns armes, durchnässtes Fussvolk)
Wir müssen halt nur mal einen Termin finden an dem es im Südwesten von München einen massiven Stromausfall gibt.
Im ersten Moment hatte ich faltbare Kirche gelesen - was mich bei der Größe Deines Rucksacks nun allerdings auch nicht verwundert hätteDas Zelt braucht gar nicht so viel Platz, es ist eher die faltbare Outdoor - Küche![]()
Ich weiß schon, warum ich ich nicht fortgepflanzt habe. Am Ende würden mir die lieben Kleinen unterstellen, daß ich mich ab einer gewissen Uhrzeit ja nur deshalb flüssig ernähre, weil meine Zähne schon im Coregatabs-Glas auf dem Nachtisch stehenDas wäre zwar auch eine Erklärung, aber mein Nachwuchs vermutet eher altersbedingten/altersgerechten Schimmelbefall.Ja, ich liebe meine Kinder
![]()
Auch von mir viel Spaß - und schieß am Besten mal ein paar BeweisfotosUnd viel Spass heute Abend. Denk in der VIP - Lounge beim Buffet an uns armes, durchnässtes Fussvolk)
Wieso, wir sind doch heute Abend gar nicht da, damit Du uns zuwinken könntestWird gemachtIch winke dem Pöbel dann auch gerne zu. :-D
Was werden denn hier für geheime Angebote gemacht? Auch sehen willAber mein Angebot steht. Wir müssen halt nur mal einen Termin finden an dem es im Südwesten von München einen massiven Stromausfall gibt.![]()
Ja, wir merken schon wie sehr es Dich schmerzt dahin zu gehen, anstatt Dir gemeinsam mit uns die Hucke vollregnen zu lassen um dann durchgefroren ins Bett zu kriechenWünsche euch viel Spaß und wäre echt gerne dabei. Aber hey wenn mich der FCB als VIP dabei haben möchte muss ich mich halt opfern. ;-)
Was werden denn hier für geheime Angebote gemacht? Auch sehen will![]()
Pfff, dann krämert eure Geheimisse doch alleine...
Aber ist es nicht schön, daß es mittlerweile wieder regnet und nun auch noch ordentlich abgekühlt hat![]()
Das wird ja immer mysteriöserVerrate es dir gerne offline, hier ist nicht der richtige Raum dafür.
Nix gibt's wenn man nicht mit dabei warIch will mehr Bilder sehen������
Nix gibt's wenn man nicht mit dabei war![]()
Aber wenn ich auf die Uhrzeit Deines Posts gucke, kann ich nur sagen - Respekt, das ist Durchhaltevermögen![]()
Genau, mehr gibt es nicht... Das war nur als kleiner Wink, dass du was verpasst hast SylvesterS![]()
Meno gerade dieses Thema hätte ich so gerne mit gemacht. Na evtl ergibt sich nochmals die Gelegenheit.