Stimmt, die Richtung verdränge ich immerDu kannst am Ostbahnhof in der Friedensstr,oder Grafingerstr. parken.
Da brauchst du keinen Parkausweis.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stimmt, die Richtung verdränge ich immerDu kannst am Ostbahnhof in der Friedensstr,oder Grafingerstr. parken.
Da brauchst du keinen Parkausweis.
Du kannst meine Gedanken lesenWie gesagt, nimm' mit, was Dir beliebt - wenn es Canon ist, freue ich mich und schraube es gerne mal mir an den Body![]()
Mach das mal, dann können wir uns ja noch anschauen, wie jeder die Fotos so bearbeitet und anschließend das Ergebnis auf Papier bewertenLaptop und Fotodrucker mitschleppe![]()
Da bin ich ja jetzt dann mal mächtig gespannt, was Du dann evtl. morgen draus hervor zauberst - bei mir geht nämlich gerade ganz großes Kopfkino abUnd was da so drin ist ist oft genug auch für mich überraschend, weil manche Teile dann auch hin und wieder von meinen Mädels gebraucht werden![]()
Was, ein Sonyaner? Und das sagst Du erst jetzt. Jetzt muß ich schon die Nikonianer aushalten, aber auch noch einer mit 'ner Sony, geht ja wohl gar nichtMuss ich dich leider enttäuschen Ötzelprötzel, ich bin bekennender Sonyaner![]()
Muß wohl so sein, da das meine besser Hälfte auch immer behauptetDu kannst meine Gedanken lesen![]()
Aber bitte zur besseren Beurteilung auf A3 ausdruckenMach das mal, dann können wir uns ja noch anschauen, wie jeder die Fotos so bearbeitet und anschließend das Ergebnis auf Papier bewerten![]()
Ich bin mir sicher, irgendeiner unserer Rucksackliebhaber zaubert da dann auch noch einen Defibrillator für den Notfall hervornicht dass einer dann nen Herzkaschberl bekommt
Ich bin schon immun gegen die dunkle Seite der MachtNa ich wollte es mit der Sony lieber eben Tag vorher kundgeben, nicht dass einer dann nen Herzkaschberl bekommt, weil er feststellt das es außer Canonikon auch noch anderes gibt was gscheite Bilder macht
Aber keine Angst, ich will euch nicht bekehren... Das wollt ihr dann ohnehin von allein![]()
Sprach derjenige, der selbst ein Zwei-Mann-Pop-Up-Zelt auf seinem Rücken mit herumschlepptSylvester hat ja leider keine Zeit, sonst wäre der Plotter wahrscheinlich auch noch möglich gewesen.
Das ist nur das Deo von Altberaterund dem modrigen Geruch...![]()