• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Du kannst am Ostbahnhof in der Friedensstr,oder Grafingerstr. parken.
Da brauchst du keinen Parkausweis.
Stimmt, die Richtung verdränge ich immer :ugly:

Du kannst kommen wie es Dir beliebt. Ich persönlich komme mit leichtem Gepäck (Colttasche und Stativ), andere wiederum schleppen ihr halbes Küchenbuffet im Rucksack mit sich rum :lol:

ich komm auch mit Fotorucksack:) Hab da dann drin,meine Brotzeit,was zum lesen,was zum trinken und das ein oder andere Wechselobjektiv klemm ich dazwischen damit nichts verrutscht :D :ugly: :lol:
Wer will kann sich hier http://www.muenchnerubahn.de/netz/bahnhoefe/ schonmal umschauen.

Ich werde dann, vorraussichtlich, nur mit ner Cullmann Schultertasche kommen. Gepackt mit der 70D, EF-S 18-135 STM und EF-S 10-18 STM sowie Akkus und Speicherkarte.
Stativ ist selberverständlich auch noch mit dabei.

Ist dann ganz angenehm, muss ich nicht soviel spazieren tragen :D

Ach so, ihr nehmt nur Handgepäck?!
Gut zu wissen... Ich hatte schon überlegt wie ich drei Bodys, drei Standard Zooms, drei Tele-Zooms, Stative, Softboxen, Blitze, Reflektoren, Laptop und Fotodrucker mitschleppe :ugly:

Ich denke das 70-200 kann ich getrost daheim lassen oder?!
Nur das 17-50 und 35-70 sollte reichen...
Oder nicht?! :eek:

Helft mir, ich bin Noob 😁

Also ich komm mit meinem Rucksack, weil ich das so mag.

Und was da so drin ist ist oft genug auch für mich überraschend, weil manche Teile dann auch hin und wieder von meinen Mädels gebraucht werden :grumble:

Und was da so drin ist ist oft genug auch für mich überraschend, weil manche Teile dann auch hin und wieder von meinen Mädels gebraucht werden :grumble:
Da bin ich ja jetzt dann mal mächtig gespannt, was Du dann evtl. morgen draus hervor zauberst - bei mir geht nämlich gerade ganz großes Kopfkino ab :D
Muss ich dich leider enttäuschen Ötzelprötzel, ich bin bekennender Sonyaner :angel:
Was, ein Sonyaner? Und das sagst Du erst jetzt. Jetzt muß ich schon die Nikonianer aushalten, aber auch noch einer mit 'ner Sony, geht ja wohl gar nicht :grumble: :D
Du kannst meine Gedanken lesen :eek:
Muß wohl so sein, da das meine besser Hälfte auch immer behauptet :D
Mach das mal, dann können wir uns ja noch anschauen, wie jeder die Fotos so bearbeitet und anschließend das Ergebnis auf Papier bewerten :ugly:
Aber bitte zur besseren Beurteilung auf A3 ausdrucken :evil:

Könnte vielleicht noch jemand einen Plotter in seinen Rucksack packen? :ugly:

Na ich wollte es mit der Sony lieber eben Tag vorher kundgeben, nicht dass einer dann nen Herzkaschberl bekommt, weil er feststellt das es außer Canonikon auch noch anderes gibt was gscheite Bilder macht:eek:

Aber keine Angst, ich will euch nicht bekehren... Das wollt ihr dann ohnehin von allein :ugly:

Na ich wollte es mit der Sony lieber eben Tag vorher kundgeben, nicht dass einer dann nen Herzkaschberl bekommt, weil er feststellt das es außer Canonikon auch noch anderes gibt was gscheite Bilder macht:eek:

Aber keine Angst, ich will euch nicht bekehren... Das wollt ihr dann ohnehin von allein :ugly:
Ich bin schon immun gegen die dunkle Seite der Macht :D

Ein guter Bekannter hat eine Sony Alpha 7 mit zwei Zeiss Festbrennweiten und hat es, wenn jedoch nur sehr knapp, nicht geschafft :p

Sylvester hat ja leider keine Zeit, sonst wäre der Plotter wahrscheinlich auch noch möglich gewesen. Wobei ein A2 - Drucker jetzt schon erwartet wird.

Defi ist so eine Sache, wobei ich manchmal bei dem Gewicht vom Rucksack schon nochmal nachschaue, ob ich da den richtigen erwischt habe ...:D

Dass es eine Welt jenseits von Canon und Nikon gibt muss noch bewiesen werden. Von einer Sony lass ich mich da nicht so schnell von meiner Erde - Scheibe - Theorie abbringen.

Ich pack jetzt meinen Rucksack und freu mich auf morgen und auf Euch.

Viele Grüße

Thomas

Hmm...

Na also wenn ich das jetzt so lese, dann nehme ich meine alte Olympus E-410 mit.
Wenn ihr schon keine richtigen Kameras mit nehmt, mach ich das auch nicht :evil:

*duck und weg...*:lol:

:eek::eek::eek:

Omg!!!

DSLR?!

Ich wusste hier ist was faul...

Ich dachte ich wäre im modernen SLT Forum...
Hab mich schon gewundert wegen dem Staub und dem modrigen Geruch... :evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten