• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Zeit ist keine Ausrede :grumble: Das Feuerwerk fängt erst um 22:00 Uhr an und wir halten den Platz frei.

Im Ernst: wäre schön, wenn ihr es schaffen würdet. Aber Arbeit geht leider vor.

Viele Grüße

Thomas

Nachdem es sich hier bedenklich zuzieht - was machen wir denn wenn es regnet? In die U-Bahn ausweichen oder absagen?

@Altberater: soll ich, egal welches Wettter, um 17:45 Uhr in Pasing sein, oder soll ich es bleiben lassen wenn es um kurz nach fünf regnet?

Hier wird es sogar schon wieder heller. Ich werde wohl auf jeden Fall zum Olympiapark rausfahren und dann mal schauen. Schätze, dass es dann noch eher ruhig ist und man sogar noch einen überdachten Platz finden könnte. Am oberen Ende der Naturtribüne gibt es einige solche Plätze und wahrscheinlich kann man sogar von da oben aus auch Fotos machen. Und sogar das Brennweitenproblem umschiffen

Also bei uns fängt es gerade erst das tröpflen an, von heller ist leider noch nixt zu sehen.

Aber weißt Du was, Dein Plan hört sich gut an - überdachte Plätze wären heute wohl auf jeden Fall ratsam, da es sicherlich auch nicht so prickelnd ist im nassen Gras zu sitzen, selbst wenn es mit dem Regnen wieder aufgehört hat.

Ich komme dann auf jeden Fall mal nach Pasing und wir schauen, was im Olympiapark geht und was nicht. Im schlimmsten Fall haben wir 'nen kleinen Ausflug zum Park gemacht und sind dann eben wieder früh zu Hause ;)

Irgendwie scheinen unserer Münchner Fototreffen unter keinem guten Stern zu stehen, denn das heutige war dann wortwörtlichen Sinne ein Schlag ins Wasser.

Altberater und ich haben es tapfer bis 19:00 Uhr unter einem Baum ausgehalten, nur hat der dann auch nicht mehr wirklich was abgehalten, so daß wir uns entschlossen haben doch lieber abzuziehen anstatt uns den Tod zu holen.

Bin ja mal gespannt, was dann so beim nächsten Treffen schief geht :ugly:

Wir könnten nochmal kurz rausfahren. :ugly:

Wetter ist besser, der Regen hat (zumindest hier) aufgehört :grumble:

War trotzdem den Versuch. Beim nächsten Mal sollten wir uns aber was anderes als Regen einfallen lassen (Erdbeben??) :D

Viele Grüße

Thomas

Wetter ist besser, der Regen hat (zumindest hier) aufgehört :grumble:
Dann freu Dich, denn hier in Haidhausen schüttet es im Moment wie aus Kübeln - drum gehe ich mal davon aus, daß es wohl auch im Olympiapark noch vor sich hinregnet...:angel:
War trotzdem den Versuch. Beim nächsten Mal sollten wir uns aber was anderes als Regen einfallen lassen (Erdbeben??) :D
Aber bitte in stockdunkler Nacht, damit man am Ende nicht doch noch ein Foto machen könnte :lol:

Also jeder der neu hinzu kommt muss beim ersten mal seinen Namen tanzen. :ugly:
Und zwar den vollständigen Vor- und Zunamen :evil:

Nein, kleiner Scherz, selbstverständlich nicht - wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter :top:

So Kollegas, nachdem das letzte Mal ja schon übel ins Wasser gefallen ist - wie schaut's denn aus? Wetter soll ja wieder schöner werden...

So Kollegas, nachdem das letzte Mal ja schon übel ins Wasser gefallen ist - wie schaut's denn aus? Wetter soll ja wieder schöner werden...

Der Logik folgend steht uns dann ja eine Pause bevor :ugly: Wir werden doch hier nicht mit Traditionen brechen :lol:

Diese Woche schaut bei mir soweit ganz gut aus, ab Freitag bin ich aber in Berlin. Die Woche darauf wäre ich ab Mi / Do zu diversen Schandtaten bereit.

Gibt es auch schon Ideen, was man so machen könnte?

Viele Grüße

Thomas

P.S. Noch ein (oder zwei) Bild(er) von heute:

Slackline-MAC-2.jpg

Slackline-MAC-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also diese Woche sieht es bei mir eher schlecht aus.
Nächste Woche würde Donnerstag sehr gut gehen, allerdings wohl erst ab 19 Uhr.

@gravad-emotion
Ja du kannst gerne mal bei mir mitfahren. Lass uns das einfach mal ggf. per pn besprechen.

VG
Sylvester

Nächste Woche Donnerstag hört sich super an :top:

@ SylvesterS
Wegen Fahrgemeinschaft schreiben wir einfach mal wenn der Termin genau steht ;)
Kannst auch bei mir mitfahren, habe prinzipiell kein Problem mit dem Fahren.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten