In der Oberpfalz lässt sich eben der fotografische Blick bestens schulenDanke, könnte glatt sein, dass ich mich da durch eine Aufnahme einer gewissen Person am Regensburger Westhafen inspirieren ließ![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In der Oberpfalz lässt sich eben der fotografische Blick bestens schulenDanke, könnte glatt sein, dass ich mich da durch eine Aufnahme einer gewissen Person am Regensburger Westhafen inspirieren ließ![]()
Ja, hatte ich mir dann auch gedacht, nachdem ich es hochgeladen hatte. Beim nächsten mal halt@Ötzelprötz
#2 ist mein Favorit, auch wenn ich das rechte Gleis früher ins Bild hät laufen lassen
Kein Wunder, nachdem man da außer Kinder machen ohnehin nicht allzuviel unternehmen kannIn der Oberpfalz lässt sich eben der fotografische Blick bestens schulen![]()
Kinder machen? Hab ich was verpasst?Kein Wunder, nachdem man da außer Kinder machen ohnehin nicht allzuviel unternehmen kann![]()
![]()
Bild #2 find ich von der Idee/Aufbau super wegen dem schmalen Wegn ohne Moos. Einzig was mich stört dass der Fokus ein bissl arg weit vorne ist.Etwas später als sonst, hier meine bescheidene Auswahl.
Na im Prinzip haben sie doch rechtIch weiß gar nicht, warum ich mich immer noch so schwer tue mit der (Architektur)Fotografie. Geht doch ganz einfach:
Apropos Fotografie - kriegt man Deine Ergebnisse vom Dienstag auch mal zu sehen, oder muß man wieder Deine Homepage bemühen?`
immodoc schrieb:Ich sehe meine Bilder eher als Beobachtungen der Alltagswelt. Bei Vorstadtbahnhöfen zeigen sie auch die Tristesse und Verkommenheit.
...
Im übrigen hat jeder unterschiedliche Interessen. Das drückt sich
auch in den Bildern aus.
Du weißt doch, ich bin immer zu Schandtaten bereitVielleicht ergibt sich ja nochmal die Möglichkeit, die Ideen umzusetzen und es würde mich freuen, wenn ich da nicht alleine unterwegs wäre.