• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Den 12.04. halt ich mir dann auch mal frei, während ich gespannt auf die Ankündigung warte, wo wir uns dann nicht treffen ;)

Nochmal kurz zum Doodle....also ich kann mich jetzt selber nicht sehen,hab zwar meine Termine eingetragen,aber ändern kann ich sie jetzt nicht.
Ausserdem seh ich keine Namen,sondern nur Teilnehmer1....2...3
Bin mir nicht sicher ob das so gedacht ist :)

Vergiß das Doodle, wir machen weiter wie bisher mit den Terminen ;)

Wollte nur mal kurz Bescheid geben: ich fahre da jetzt ziemlich sicher hin (29.04. - 01.05.).
Man soll ja nie, nie sagen - bin daher jetzt doch dabei. Ich nehme an, Altberater, ich kann wieder bei Dir mitfahren?

Mußt mir nur sagen, ob Du am Freitag von Büro aus oder von zu Hause aus fährst, damit ich da entsprechend hinkommen kann. Weil den Umweg mich abzuholen mußt Du Dir jetzt echt nicht geben...

Man soll ja nie, nie sagen - bin daher jetzt doch dabei. Ich nehme an, Altberater, ich kann wieder bei Dir mitfahren?

Schön, dass Du Zeit gefunden hast. Klar nehme ich Dich gerne mit, kein Problem.

Mußt mir nur sagen, ob Du am Freitag von Büro aus oder von zu Hause aus fährst, damit ich da entsprechend hinkommen kann. Weil den Umweg mich abzuholen mußt Du Dir jetzt echt nicht geben...

Hier ist es sehr wahrscheinlich, dass ich direkt vom Büro aus fahre. Aber das ergibt sich noch im Lauf der Zeit. Büro wäre ja jetzt für Dich wohl auffindbar, Du weißt ja jetzt welches "links" vom Bahnhof Richtung Büro führt :ugly:

Schön, dass Du Zeit gefunden hast. Klar nehme ich Dich gerne mit, kein Problem.
Vielen Dank!
Hier ist es sehr wahrscheinlich, dass ich direkt vom Büro aus fahre. Aber das ergibt sich noch im Lauf der Zeit. Büro wäre ja jetzt für Dich wohl auffindbar, Du weißt ja jetzt welches "links" vom Bahnhof Richtung Büro führt :ugly:
Alles klar und ich nehme dann einfach das andere Links wenn ich aussteige :D

Schau'n wir mal. Zumindest werden wir uns diesmal dann im Gegensatz zum letzten Versuch wenigstens im Anschluß auch innerlich ordentlich naß machen :D

Zu unserem Treffen morgen:

Ich würde als Treffpunkt dann

Kassenhäuschen Olympiastadion / Nordkurve (da wo es auch die Karten für die Besichtigungstouren zum Stadion gibt, ggü. Eingang Olympiahalle) festlegen.

Von dort aus kann man schön zur S-Bahn-Station gehen und das sollten auch die Nicht-ganz-so-Ortskundigen finden können.

Reicht 18:00 Uhr oder wollen wir uns auf 17:30 vorverlegen, damit wir auch sicher genug Licht da hinten haben? Ich bin da flexibel.

Viele Grüße

Thomas

Bin da zeitlich ebenso flexibel - warten wir also mal ab, was die arbeitende Bevölkerung so sagt. Aber Lichttechnisch wäre wohl 17:30 Uhr in der Tat besser.

Kommst Du morgen vom Büro aus, Altberater? Denn wenn ja, würde ich zu Dir nach Pasing kommen, da ich genauso wenig Ahnung habe wo das von Dir genannte Kassenhäuschen ist :ugly:

Moin, moin,

bin dabei, aber seit wann langen 2 Std vor Sonnenuntergang nicht aus?
Was habt ihr 'lichttechnisch' vor, kann ich mein Stativ daheim lassen?
Laut der Beschreibung von Altberater sollte es dann am Coubertinplatz sein.

Moin, moin,

Laut der Beschreibung von Altberater sollte es dann am Coubertinplatz sein.

Stimmt genau. Schön, dass Du dabei bist.

Licht bin ich mir einfach nicht wirklich sicher, daher die Nachfrage. Der Bahnhof liegt ja doch etwas abgesenkt und ist (zumindest meiner Erinnerung nach) von recht hohen Bäumen und Gebäuden umgehen. Das könnte schon recht schattig werden. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie es da aktuell aussieht, war nur zur Sicherheit.

Kommst Du morgen vom Büro aus, Altberater? Denn wenn ja, würde ich zu Dir nach Pasing kommen, da ich genauso wenig Ahnung habe wo das von Dir genannte Kassenhäuschen ist :ugly:

Wetter soll ja recht schön werden, daher würde ich wohl so 16:30 in Pasing losfahren. Olympiagelände ist ja immer einen Besuch wert.

Wenn das passt hole ich Dich wieder vorne am Bahnhof ab.

Viele Grüße

Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten