Den 12.04. halt ich mir dann auch mal frei, während ich gespannt auf die Ankündigung warte, wo wir uns dann nicht treffen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wär das was für uns? http://fotomarathonmuenchen.de/
...
Ok.Ehrlich gesagt habe ich dazu keine Lust.
Man soll ja nie, nie sagen - bin daher jetzt doch dabei. Ich nehme an, Altberater, ich kann wieder bei Dir mitfahren?Wollte nur mal kurz Bescheid geben: ich fahre da jetzt ziemlich sicher hin (29.04. - 01.05.).
Man soll ja nie, nie sagen - bin daher jetzt doch dabei. Ich nehme an, Altberater, ich kann wieder bei Dir mitfahren?
Mußt mir nur sagen, ob Du am Freitag von Büro aus oder von zu Hause aus fährst, damit ich da entsprechend hinkommen kann. Weil den Umweg mich abzuholen mußt Du Dir jetzt echt nicht geben...
Vielen Dank!Schön, dass Du Zeit gefunden hast. Klar nehme ich Dich gerne mit, kein Problem.
Alles klar und ich nehme dann einfach das andere Links wenn ich aussteigeHier ist es sehr wahrscheinlich, dass ich direkt vom Büro aus fahre. Aber das ergibt sich noch im Lauf der Zeit. Büro wäre ja jetzt für Dich wohl auffindbar, Du weißt ja jetzt welches "links" vom Bahnhof Richtung Büro führt![]()
Moin, moin,
Laut der Beschreibung von Altberater sollte es dann am Coubertinplatz sein.
Kommst Du morgen vom Büro aus, Altberater? Denn wenn ja, würde ich zu Dir nach Pasing kommen, da ich genauso wenig Ahnung habe wo das von Dir genannte Kassenhäuschen ist![]()