...
Dann bleibt im Grunde nur der Donnerstag, auch wenn ich da dann nicht dabei sein kann. ...
Wegen mir bitte nicht, ich kann voraussichtlich eh nicht. So gesehen muss du auf mich keine Rücksicht nehmen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Dann bleibt im Grunde nur der Donnerstag, auch wenn ich da dann nicht dabei sein kann. ...
Ganz ehrlich: Nein, voll überlesen. Schande über mein Hauptwieder nicht ordentlich gelesen, oder was?![]()
Wer hat den Thread eigentlich nicht gelesen?
Aber schön, dass völlig fremde Leute die noch nie dabei waren uns so gut beurteilen können![]()
Na war jemand von euch bei dem Traumwetter unterwegs?
Hat eigentlich jemand von Euch diese Veranstaltung auf dem Schirm oder sogar geplant? Oder war jemand schon mal dabei?
Wollte nur mal kurz Bescheid geben: ich fahre da jetzt ziemlich sicher hin (29.04. - 01.05.). Es kommt auch noch ein alter Freund und zufällig auch Hobbyfotograf (und auch noch Oberpfälzer!) mit, der ggf. auch den (Nicht)Humorvon Euch aushalten würde, falls sich noch jemand aus der Truppe aufraffen sollte.
Ich hab zwar den Anfangspost anscheinend voll überlesen aber ich werd's mal im Auge behalten. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus
Wie ich sehe wirst du aber übernachten?!
Und noch eine Frage von mir: weiß jemand, wie weit die Krokusblüte im Inntal (Daffneralmen, Heuberg ...) ist? muss am WE ohnehin in die Ecke und dann könnte ich einen kurzen Abstecher machen, wenn die Natur schon so weit ist.
Hallo, tolle Sache, würde mich auch sehr interessieren. Leider habe noch nicht so viele Erfahrungen. Hoffe aber, ich dürfte dennoch kommen.