Nachdem es bei der Earth Hour war, ist es vielleicht ein äußerst frei interpretiertes WWF Logo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dankeschön!Sehr nett, was da bei Dir rausgekommen ist![]()
Sagen wir mal so: Lichtsituation war alles andere als optimal, dementsprechend eine schwierige Situation. Wenn ich mir jedoch meine unbearbeiteten Aufnahmen ansehe, dann kommen mir auch die Tränen. Gegen den "Wolkenmatsch" hilft eigentlich immer eine Mehrfachbelichtung (HDR) gut. Im Zweifelsfall kann man hinterher ja die zusätzlichen Belichtungen löschen, wenn das Normalbelichtete ausreicht aber so versperrt man sich hinterher nichts in Sachen in Dynamik. Fotografiere mittlerweile Landschaft zu 75% mit Mehrfachbelichtung.Bin mir nur gerade nicht sicher, ob wir wirklich gemeinsam unterwegs waren, wenn ich mir nochmal meine (unveröffentlichten) Ergebnisse so anschaue
Das war ziemlich am Anfang, als wir von der Sandbank aus in Richtung Steinerne Brücke gegangen sind.Bei #1 wüsste ich nicht mal, wo das grob auf unserer Tour aufgenommen wurde.
Magst Du nicht auch zum geplanten EBV Abend kommen und uns Unwissende dann ein bißchen einweisen?Ansonsten hab ich aber auch stark in Lightromm an der Gradationskurve gedreht![]()
Ah, danke - mir ging es nämlich wie AltberaterDas war ziemlich am Anfang, als wir von der Sandbank aus in Richtung Steinerne Brücke gegangen sind.![]()
Jawollja, mach mal Olaf - es wird echt mal wieder Zeit, daß Du was herzeigst!@ Olaf
Wir warten noch auf deine Ergebnisse![]()
Ja sehr gerne sogar nur Termin gibt es noch keinen (außer ich hab was überlesen)?Magst Du nicht auch zum geplanten EBV Abend kommen und uns Unwissende dann ein bißchen einweisen?
Nein, hast Du nicht - unser Diktator schwächelt nach wie vor ein bißchenJa sehr gerne sogar nur Termin gibt es noch keinen (außer ich hab was überlesen)?
Haja, dann schmeißen wir einfach alle unser Halbwissen in den Raum und schauen, was rauskommt - denn leider ist mspin, unser einzig Wissender, komplett abgetauchtAllerdings bin ich ja auch kein Profi was das angeht, habe ebenfalls noch viel zu lernen
Wer hat den Thread eigentlich nicht gelesen?Auch wenn ihr offenbar einen eigenwilligen Humor habt (https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=13860773&postcount=4) oder vielleicht sogar deshalb freue ich mich schon auf das nächste Treffen.
Nächste Woche geht es bei mir leider nicht und die Woche darauf ebenfalls nicht. Ab KW 16 siehts wieder besser ausWie schaut es nächste Woche so aus? Wer hätte wann Zeit und Lust? Bei mir geht der Donnerstag Abend nicht, sonst sieht es gut aus.
Aber schön, dass völlig fremde Leute die noch nie dabei waren uns so gut beurteilen können![]()
Danke für das Angebot, wenn sich wirklich sonst keiner meldet, denke ich mal darüber nach.
Nicht wirklich, da ich noch für ein Weilchen Mittwochs nur in den Ferien, bzw. frühestens ab 20:00 Uhr kann.Dann wird es sich terminlich wohl auf Mittwoch konzentrieren, wenn ich das so richtig überblicke. Wäre das in Ordnung für Euch?