Gast_54788
Guest
Eben weil der AF eben nicht für meinen Knirps reicht
mit welcher Kamera mit welchen AF-Einstellungen?
Ich bin, wie bereits geschrieben, zufrieden damit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eben weil der AF eben nicht für meinen Knirps reicht
Dann probier mal das 50 1.8 AF-D, das ist erheblich schneller.... Da hab ich mit dem 50/1.8G weniger Ausschuss und mit dem 60/2.8G sogar fast gar keinen. Ich hoffe, dass geht nicht in Richtung OT.
Dann probier mal das 50 1.8 AF-D, das ist erheblich schneller.
Die freut sich auch über eine D7000/D7100.
Ein ganz tolles Bild,Preisverdächtig.
Aber sag, hattest Du nicht mal die D600 oder täusche ich mich.
LG Gunar
Dann probier mal das 50 1.8 AF-D, das ist erheblich schneller.
Ich habe durchaus auch 50mm 1.8 AF-D (in meinem Besitz) und das 50mm 1.4 G ausprobiert, tendentiell war das auch nicht anders als bei den beiden 85mm, auch das hat mich die G-Variante nicht überzeugt.Genau, es geht ums 50er... bei allen, außer dem Tänzer - so ist zumindest mein Eindruck.
Okay. D700 ist weg. D7100 wird es werden. Nikon 17-55/2.8 ist zum Testen unterwegs.
Hast du Erfahrungen mit den beiden Objektiven oder war das einfach mal so eine Behauptung in den Raum hinein?
Nein, keine Behauptung, eindeutige Erfahrung an meiner D3. Ich hatte (AF-D) bzw. habe (G) beide Objektive.
Ich habe durchaus auch 50mm 1.8 AF-D (in meinem Besitz) und das 50mm 1.4 G ausprobiert, tendentiell war das auch nicht anders als bei den beiden 85mm, auch das hat mich die G-Variante nicht überzeugt.