AW: Was ist eigentlich in diesem Unterforum los?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Internet immer mehr dazu verkommt wo sich Menschen mit Komplexen und voller Frustration austoben können.
Früher machte der Mann, der unter dem Pantoffel der Frau war, Karriere und tyranisierte die Mitarbeiter. Heute nimmt er sich einen lustigen Usernamen und haut auf die Kac.e.
Tiefenpsychologisch sicher eine Lösung für den Betroffenen, doch alle anderen leiden unter den "Anfällen" und einige andere springen auf den Zug auf... Ja, ja, einer flog übers Kuckucksnest
Aber vielleicht habe ich einfach nicht den Horizont solche Sachen zu begreifen...
Ich kann allerdings bestätigen, dass es immer weniger Spaß macht hier auf "Entdeckungsreise" zu gehen.
In den Bilderthreads wird ein Foto gepostet und damit dann die Jagd eröffnet.
Vor kurzem schmöckerte ich im Buch, also das ist sowas aus Papier, das mit Druckfarbe bedruckt wurde

. "Die Fotografien" aus "National Geographic", da wird erklärt, welch ein Aufschrei die ersten Farbfotos bei NG hervorbrachten. Einige Argumente von damals kann man auch noch heute lesen. Farben - unrealistisch, Korn - zu stark, .... Manches ändert sich halt nie