Ist schon klar aber auch 300mm sind dick und schwer.Er schrieb extra KB dahinter, nun rechne mal nach![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist schon klar aber auch 300mm sind dick und schwer.Er schrieb extra KB dahinter, nun rechne mal nach![]()
Das ist zu schwerEr schrieb extra KB dahinter, nun rechne mal nach![]()
Das trifft aber wirklich nur die Fanboys - die beiden Hersteller sind eher darum bemüht die Gemeinsamkeit des Systems zu unterstreichen (auch wenn sie natürlich beide für sich versuchen ein möglichst großes Stück vom Kuchen ab zu bekommen).Was mir generell nicht gefällt, ist der Streit zwischen Oly und Pana Fanboys!
Ist schon klar aber auch 300mm sind dick und schwer.
Das ist zu schwer
Und ein 300mmist sicher auch kein Leichtgewicht. Auf keinen Fall mit etwas Lichtstärke. Habe bei meinem Freund das 40-150 mm An der OM-D M10II dran gesehen. Da geht das Kleine des Bodys flöten. Aber das ist nur meine Meinung.
Ein Nachtrag, ich habe etwas übertrieben. Nach Ansicht des 300 mm Objektives (100-300mm), es ist nicht so groß und dick, wie ich vermutet habe. Asche auf mein Haupt.
Reisetauglichkeit (Gewicht & Größe), Innovationen.
Sony fand ich hingegen immer suspekt. Wenn die mal überlegen, dass das Kamerabusiness nicht so toll läuft, stampfen sie vielleicht die ganze Sparte ein (OK, die Chancen dafür sind gering, aber die sind für mich einfach zu viel Playstation und zu wenig Optiker).