nachtblender
Themenersteller
lauter links (dpreview und co) zu kritischen berichten um den sensor werden systematisch und kommentarlos (!) gelöscht während jeder noch so sinnfreie "Pro-canon" post nicht gelöscht wird?
als fazit bleibt für mich nur, dass die moderation ihre eigenen "eingrenzungen" nicht lesen kann.... oder liege ich da falsch?
ev. kann mir das ja ein moderator erklären warum ALLES zum sensor der 5D gelöscht wird OHNE einen kommentar dazu?
als fazit bleibt für mich nur, dass die moderation ihre eigenen "eingrenzungen" nicht lesen kann.... oder liege ich da falsch?
ev. kann mir das ja ein moderator erklären warum ALLES zum sensor der 5D gelöscht wird OHNE einen kommentar dazu?
Themeneingrenzungen:
Da wir uns hier in einem Fachbereich befinden, ist es dringend angeraten, einige wichtige Themeneingrenzungen vorzunehmen:
- Preisentwicklungen und Preisspekulationen sind wie ähnliche Glaskugelthemen ab sofort hier kein Thema mehr (auch nicht bezogen auf die Vorgängerkamera).
- Ich bitte auch, ab sofort auf persönliche Kaufüberlegungen und Kaufstrategien (inklusive Systemwechsel) hier zu verzichten und Händlerangebote oder Preise im WWW künftig außen vor zu lassen.
- Objektive und deren Preisentwicklung sind hier ab sofort kein Thema mehr.
Es geht hier schwerpunktmäßig um die technischen Daten und den Gebrauchswert der Kamera, nicht um persönliche Tagebucheintragungen für die Nachwelt. Ob sie preiswert - gemessen am eigenen Bedarf - ist, kann jeder mit sich selbst abmachen.
APS-C, APS-H haben mit dem Threadthema absolut nichts zu tun, die 5D Mark III ist Vollformat oder Kleinbild - je nach Sichtweise.
Aus gegebenem Anlass weise ich noch einmal darauf hin, dass bei vorsätzlichem off topic in einem Fachbereich das Verwarnsystem zur Anwendung kommt.
Steffen