Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"Mein Schraubendreher baut bessere Häuser als deiner."
Man kann das schon auch rein von der technischen Bildqualität betrachten. ...
Aber bitte nicht hier.
... für andere ersteller bekommt man schon ab 150€ gute objektive und bei fuji geht es meistens erst ab 400€ los. wird sich da noch was tun, oder ist das so eine art premium strategie?
jedenfalls werde ich soweiso erstmal mit manuellen objektiven anfangen müssen. kann mir jemand bis 50€ ein gutes objektiv mit fester brennweite empfehlen. ich dachte da so an 28mm-40mm. sollte, wenns geht, mit adapter sehr kompakt sein - danke.
was mich fast vom kauf abgehalten hätte, waren die extrem teuren preise für objektive. für andere ersteller bekommt man schon ab 150€ gute objektive und bei fuji geht es meistens erst ab 400€ los. wird sich da noch was tun, oder ist das so eine art premium strategie?
kann es sein, dass die bilder auch weniger diesen digitalen "grauschleier" haben bei den fuji cams?
Das kann man so nicht sagen.
Das XC 16-50 und auch das XC 50-230 sind sehr preisgünstige Linsen mit einer spitzen Bildqualität
Das habe ich so bei Nikon oder Sony für den Preis nicht gefunden.
Ich verstehe das Argument irgendwie nicht? Sowas sollte dir doch vorher klar gewesen sein, oder? Fuji baut durch die Bank keine schlechten Objektive, du hast die ganze Front-Back-Fehlfokus Diskussion nicht (frag mich mal, wie häufig ich damals meine Nikon-Gläser hin- und herschicken musste, bis die endlich mal akzeptable Ergebnisse brachten) etc. pp. Und Fotografie ist kein billiges Hobby, auch in heutiger Zeit nicht400€ sind mir definitiv zuviel, eine nikon dx 35mm 1:8, die nicht von schlechten eltern ist, kann man ganzjährig für etwa 150€ eurönchen erwerben.
Die beiden XC-Zooms kosten im Kit jeweils 150 Euro Aufpreis. Deshalb ist das Doppelkit auch die meistgekaufte Option bei der X-T10. Mehr als mit 16-50, mit 18-55 oder nur Body.
zum beispiel von sigma, nikon, canon usw.
400€ sind mir definitiv zuviel, eine nikon dx 35mm 1:8, die nicht von schlechten eltern ist, kann man ganzjährig für etwa 150€ eurönchen erwerben.
..............dass Fuji realtiv kompromisslos auf die Qualität der Objektive setzt..........