wenn man so hier liest frage ich mich für welchen Profifotografen eine solche Kamera gedacht sein soll.
Aber wahrscheinlich ist der spielfreudige und spendierfreudige Amateur wahrscheinlich eh eher die Zielgruppe für die E-5. Weil...
-wenn ich professionnell Landschaften machen will brauch ich ne andere Kamera.
-wenn ich professionnel sport und reportage machen will brauch ich ne andere camera schon deshalb weil vorort schwere objective u.U. mieten müssen kann.
-wenn ich hochzeiten mache reicht alles bisher dagewesene oder ich kanns nicht, keins der hier zitierten Wunschfeatures würde die Arbeit nennenswert erleichtern eher im Gegenteil (bei einer Hochzeit ist die Braut wichtig, niemals die Kamera).
-wenn ich im portrait/fashion studio arbeite brauch ich ne andere camera (die big dudes benutzen hier hassy) oder aber ich verkaufe portraits für 14,95 auf denen das baby lacht, dann reicht ne E-300 für €80 und ein gescheiter thermosub drucker
- wenn ich kindergartenfotografie mache brauche ich ne E-1 für €200 und eine als backup, aber keine E-5 für 1500
dasselbe für Schulfotografie, Sachaufnahmen, ...
....
Also nicht falsch verstehen Leute aber mir fehlt seitens Olympus so ein bischen die Orientierung auf ein grundsätliches Aufgabengebiet für Leute die mit Fotos Geld verdienen wenn wir von Proficamera sprechen.
..