wenn's bloss nicht schwerer als 1 kg wird ... über 1 kg müsst ich leider w.o. geben
das gewicht ist kein problem. ein sherpa gehört zum lieferumfang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wenn's bloss nicht schwerer als 1 kg wird ... über 1 kg müsst ich leider w.o. geben
Verständlich, dass Olympus nun all seine Forschungskapazitäten auf diese Entwicklung bündelt und bis auf Weiteres weder neue Kameras noch Objektive auf den Markt bringen wird.
Gruß
Hans
Ich will auch bei der E-5 keinen integrierten Hochformatgriff
Sind doch alle E-1 Besitzer glücklich, daß die E-3 keinen hat.![]()
Nein. Eine Kamera ohne Hochformatgriff kommt mir nicht mehr ins Haus
B
Nein. Eine Kamera ohne Hochformatgriff kommt mir nicht mehr ins Haus
B
.
bei einem Ultraleichten Magnesium Body ist die dann auch nicht schwerer als ne E-1 + BG.......![]()
das iphone *g*
mein vertrag läuft erst nächsten sommer aus, ich kann warten : )
Im Gegensatz zum iphone (wer kauft den ein teures Handy ohne vernünftige Technik? Von Nokia gibt es besseres) erwarte ich von der E-5 eine schnelle drahtlose Verbindung. Also min. UMTS besser WiMax.
die dinger von nokia sehen aber alle ******e aus. haben ein zu kleines display, sind zu groß und zu schwer, sind weniger intuitiv, haben ein viel zu langsames betriebssystem, etc. pp...