ich mein ja die haptik. die ist bei der e-1 einfach unschlagbar... allein schon die position des einschalters ist gold wert. die kamera schalte ich einhändig ein und aus - alle wichtigen funktionen sind blind erreichbar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
alle wichtigen funktionen sind blind erreichbar...
Meine Wünsche:
- 14 bis 16 MP
- mind. 10 Blendenstufen Dynamik bei ISO 100 (RAW)
- 100% Sucher, wenn optisch, Scheibe offiziell wechselbar
- Optischer oder elektronischer Sucher, qualitativ mind. auf Höhe der E-3
- Magnesium-Legierung und als Ersatzhammer brauchbar
- 2,7" Display, voll schwenkbar
- 5 fps
- Motivklingel (Eigens mit MP3 belegbar)
- Max. 2500,- €
Falls es die E-3 noch gar nicht haben sollte:
- Multispot (!!!)
Ich hätte sie gerne in Rosa![]()
wie wärs mit Magenta![]()
wie wärs mit Magenta![]()
... Multispot (!) wären doch cool, oder? *duck und weg*![]()
... Full Ack! Und bei einigen Camedia-Modellen gab es das ja auch noch. Habe ich bei meiner C-770 sehr gerne benutzt.
Aber bei einer E-5 sollte es dann auch auch noch die Highlight/Shadow-Knöpfe geben (von mir aus auch einer zum Durchschalten...)
AR
Spot-Highlight und Spot-Shadow hat die E-3.
Auch als separate Knöpfe? Alles andere führt ja zu einer dauernden Modus Umschaltung ...
Andreas
Das nicht, kostet dich einmal links drücken und am Rädchen drehen. Bleibt dauerhaft, da hast Du recht. Ich mach sowas sowieso lieber "manuell" über +/- Taste.
Sprachkommandos fürs Zoomen und Auslösen:
Tiefer... Tiefer... Tiefer.. JA Jetzt![]()
Auch als separate Knöpfe? Alles andere führt ja zu einer dauernden Modus Umschaltung ...
Andreas
Wie viele Knöpfe soll die Kamera haben ?
Evtl. kann man ja per USB ne Tastatur anschliessen
Stefan
Aber ehrlich gesagt. Wenn das Klappdisplay wegfiele, wäre links Platz für 4 programmierbare Tasten. Das wäre auch ok.
Stefan