Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke einfach, dass es wie immer unterschiedliche Auffassungen gibt und zart besaitete, die einfach alles in den falschen Hals bekommen wollen.
Jap, zudem wollen wohl einige einen Ponnyhof mit rosa Wolken,wo sich alle lieb haben usw...![]()
Vor allen Dingen, weil die "Hinweise" die Fragen nicht verhindern. Sie werden ja immer von neuen Leuten gestellt.
Post 3#
Man kann ja einfach mal festhalten:
"Blöde" Fragen kommen, und zwar immer wieder.
Es gibt da einen Spruch der heist, es gibt keine "dummen/blöden" Fragen, nur "dumme/blöde" Antworten ... so hab ich das mal gelernt![]()
Es gibt da einen Spruch der heist, es gibt keine "dummen/blöden" Fragen, nur "dumme/blöde" Antworten ... so hab ich das mal gelernt
Gerald
Es gibt da einen Spruch der heist, es gibt keine "dummen/blöden" Fragen, nur "dumme/blöde" Antworten ... so hab ich das mal gelernt
Gerald
Es würde wahrscheinlich schon reichen, wenn die Fragesteller mindestens genauso viel Zeit und Mühe aufwenden würden, wie sie anscheinend von den Antwortenden erwarten.
Genau das passiert ja. Schnell gefragt, schnell geantwortet!
Nun, dann ist doch alles soweit okay.
Die Frager sind haben keine Lust und dem entsprechend die Antworter auch nur nicht.
Ich finde den Vorschlag, die Anfragen kostenpflichtig zu machen gut. Viel Müll und der daraus resultierende Frust würde gar nicht erst entstehen.
Dann aber auch richtig - z.Bsp. für meinen und Deinen Beitrag 10,- € Strafe, wegen Speicherplatzverschwendung.
Zusammen? Oder jeder? Wow! Ich mach ´n Forum auf!!!![]()