Wäre Nachnahme in so einem Fall nicht ideal? Der Verkäufer kann sofort das Paket losschicken und sicher sein, dass er sein Geld bekommt. Der Käufer bekommt seine Ware noch bevor er in den Urlaub fährt. Wenn ihm ein schneller Versand wichtig ist, wird er sicher auch die Nachnahmegebühr in Kauf nehmen.
Mein erster Post war auch eine PM an einen verkäufer. Hab meine jetzige 450D dringendst gebraucht, und nur ein paar tage zeit gehabt.
Nachnahme wäre hier sicher sinnig gewesen, aber nicht schnell genug. Haben usn dann doch für die 24std. Express variante entschieden, und kam auch gerade noch rechtzeitig an. Und das,obwohl meine Bank relativ "lahmarschig" ist, beim transfer von Bank A auf bank B.
Aber, im großen und ganzen gebe ich euch recht. Ein Verkauf ansich ist heuzutage, bei so vielen Betrügern, nicht immer leicht und sicher zu tätigen. Egal ob "Käuferschutz" gegebn ist, oder nicht. Irgend wo hackt es immer ... ob bei der Geschwindigkeit, oder bei der Zuverlässigkeit.
JimJim
XUN