Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur mal als Hinweis !
Wer meint die persönliche Übergabe wäre sicher, der irrt gewaltig.
Warum? Wie soll das denn Funktionieren? Geld in die Hand, Objektiv raus....
LordHawk meint die Möglichkeit, dass Du möglicherweise allein auf drei oder vier finster Typen stößt, die dann wissen, dass Du entweder eine teure Kamera oder eine bestimmte Menge Geld am Mann hast...
Es ist bei weitem nicht so das alle Verkäufer hier heilig sind. Ich habe hier auch schon drei Käufe gemacht, bei welchen ich, naja, Betrogen wurde.
Mit viel mühe hab ich dann mein Geld wieder zurück, aber das war wirklich unangenehm.
Beide Verkäufer sind hier immer noch angemeldet. Das Verkäuferbewertungssystem bei Ebay ist zwar ein Dreck, aber besser wie garnichts. Vielleicht sollte mal hier etwas ähnliches?
Und so schlimm ist es ja doch nicht. Ich hab hier nur gute Erfahrungen gemacht. Bei ein wenig vorsicht klappt das schon.
Dem stimm ich voll zu. Auch ich hab schon Sachen erhalten die nicht funktioniert haben. Und dann hat man das nachsehen und wird noch bedroht, dass man ja den nick, bzw. real name nicht nennen soll/darf wg. uebler Nachrede etc.. Ein Rueckrat und Ehrlichkeit vermisse ich bei einigen. Aber das ist Lehrgeld. Meistens geht es ja gut, es ist halt nur schade, dass nach so einem Deal wieder ein Stueckchen Vertrauen in die Mitmenschen durch generelles Misstrauen ersetzt wird.Ein anderes Forum hat eine einfache Vertrauensliste bzw einen Vertrauensthread.
Nach einen Verkauf kann man dort einfach eine "Bewertung" des jeweils anderen Geschäftspartners reinschreiben (inklusive Nicknamen versteht sich)
Wenn man nun etwas über die Person wissen will muss man nur in dem Thread nach dem Nick suchen.
Ganz einfaches Prinzip (keine extra Datenbank oder sonstiger schnickschnack) mit großer "Wirkung"
Wenn man nun etwas über die Person wissen will muss man nur in dem Thread nach dem Nick suchen.
Ganz einfaches Prinzip (keine extra Datenbank oder sonstiger schnickschnack) mit großer "Wirkung"
...
Die einschlägigen Betrüger würden in dieser Liste mehrheitlich eh nicht auftauchen - und wenn doch, wäre es schon zu spät.
...