Nein sicher nicht, die Krankheit ist ja nicht heilbarIch hoffe das war jetzt nicht zu viel Chaos auf einmal...
Gruß, Veit.

Ich brauch unbedingt noch 2-3 Fotorucksäcke um das Chaos in den Griff zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein sicher nicht, die Krankheit ist ja nicht heilbarIch hoffe das war jetzt nicht zu viel Chaos auf einmal...
Gruß, Veit.
Gestern konnte ich in Ebay einen großen Schnapper machen und eine Rolleiflex SL35M samt Planar 50mm F1.8 für 60 Euro schießen. Der Zustand ist den Bildern nach zu urteilen sehr gut, Lichtdichtungen habe ich sicherheitshalber gleich mal neue mit bestellt. Die sind bei alten analogen Kameras irgendwie nie in Ordnung...
Ich bin sehr gespannt auf das gute Stück, zwei Rollen Kodak Porta 160 liegen auch schon bereit. Hoffentlich funktioniert alles und der Spiegelkasten ist halbwegs sauber![]()
Bis zum WE wird die Sendung da sein, dann wird man sehen. Filter die hinten eingeschraubt werden kenne ich noch nicht.
@pen F(T)... jooo, das wäre mal was.. Aber recht teuer halt...
@edro: Hast du die PentaSix selbst rot beledert?
Miranda/Soligor-Kameras! Sehr löblich
bei mir im Zulauf eine gebrauchte Tamrac Pro Tasche, damit ich nicht so oft die wechselnden Einsatzsets umräumen muss...
Brille: F.... Tasche: Tamrac!
Heut früh auf dem Flohmarkt gefunden. Für 300 Fränkchen.
http://www.fotos-hochladen.net/view/img20160618watym02a6xlc.jpg
Endlich ein 90er Macro. Fehlt in meiner Sammlung.![]()
Für alles zusammen?
Wäre ja schon fürs 90er Macro allein geschenkt
Viel Spaß damit, ein Klasse-Objektiv und auch das Schmuckstück unter meinen Zuikos![]()
Das war einfach nur pures Glück. Der Verkäufer wollte nur 300 haben. Hatte einfach keine Ahnung gehabt. Sein Pech,mein Glück. Dass das 90er ein super Objektiv ist, weiss ich. Hab danach gesucht aber ohne Zwang. Hab Geduld gehabt.
und zwei OM4 Ti auch noch dazu... Das ist der Flohmarktfund, den man immer sucht...![]()
Das schlimme ist, das ich schon eine schwarze 4Ti hab und eine OM4![]()
och, ich wäre zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb für alte OM4...![]()