Nachdem die georderte Minox 35 GT ein Glücksgriff war, gestern noch ne GT und PL als Ersatz bzw. für SW Aufnahmen erstanden![]()
Ich würde einer Olympus XA immer den Vorzug geben.
Fokus schätzen is halt dooooooof

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nachdem die georderte Minox 35 GT ein Glücksgriff war, gestern noch ne GT und PL als Ersatz bzw. für SW Aufnahmen erstanden![]()
was war der UNgeheure VERNUNFTSKAUF?![]()
Eine Sinar P2 ist ein grundvernünftiges Gerät. Robust, präzise, nachhaltig. Fast schon ökologisch.
...die hattest du ja hier nicht angemeldet?!?
weiss nicht, vernünftige GF-Kameras beginnen immer mit L und hören mit Inhof auf...
GF ist immer nachhaltig... halten ewig, batteriefrei (meist), Objektive frei tauschbar, und kein Filmverlust am Anfang und ende wie bei Rollfilmen....
meine 1937/38er Linhof war viel nachhaltiger, als hätte man aus dem Metall stattdessen Kanonkugeln gegossen...!![]()
Ich würde einer Olympus XA immer den Vorzug geben.
Fokus schätzen is halt dooooooof![]()
Hab mir neues Spielzeug gekauft. Sehr Preiswert.![]()
War der Smiley ironisch?!
Wenn wirklich preiswert, dann Glückwunsch!![]()
bei dem Mangel an Minolta Objektiven, die man im Account sehen kann, ist der Kauf nachvollziehbar und wahrlich unumgänglich...
und dich denke meist ist so ein Set günstiger zu haben als nur die beiden gesuchten Lichtriesen alleine...![]()
War der Smiley ironisch?!
Wenn wirklich preiswert, dann Glückwunsch!![]()
Eine zusätzliche Zorki 4, dieses Mal eine "50 Jahre Sowjetunion" Sonderlackierung mit sehr schönem Jupiter 8 vorne dran.
Russenmesssucher kann man nie genug haben.
Du hast sie mir bestimmt weg geschnappt!!![]()
Hab mir neues Spielzeug gekauft. Sehr Preiswert.![]()