• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Analog "...Ware im Zulauf" Der Vorfreude-Thread!

Eine Minox 35 GT.
Hoff es funktioniert alles. Bin mal gespannt. Soll als "Alternative" zur Minolta Spiegelreflex mit in den Urlaub genommen werden.

Auf dem Postweg befindet sich eine schwarze Minolta XD7.

Obwohl ich schon eine silberfarbene besitze, konnte ich bei dem aufgerufenen Preis nicht nein sagen :rolleyes:

Auf dem Postweg befindet sich eine schwarze Minolta XD7.

Obwohl ich schon eine silberfarbene besitze, konnte ich bei dem aufgerufenen Preis nicht nein sagen :rolleyes:

Wenn du die silberne dann nicht mehr brauchst... denk an mich

man braucht natürlich beide, die Schwarze um als Profi aufzutreten (und nat gegen Reflexe im Bild:evil:) und die Silberne fürs Understatement und wenns zum Schmuck der Ehefrau passen soll...:angel:

aber zwei gleiche Bodies haben schon praktischen Sinn, wenn man mit verschiedenen Filmen arbeitet.. 135er sind ja immer ziemlich lang... der berühmte Ostern-Urlaub-Weihnachten-Film......:top:

Hat eher praktische Gründe, das Ganze!

So kann ich , wie bereits erwähnt , zwei Filme verschiedener Art einlegen und erspare mir vielleicht den ein oder anderen Objektivwechsel für das jeweilige Motiv.

Nebenbei sieht so eine schwarze XD7 schon schön aus :)

Und der Haben-Wollen-Faktor ist wohl gerade in diesem Faden des Forums ein oft und gern gesehener Gast.

kann mir nicht vorstellen, dass der "haben-wollen-Faktor" hier nur die gerigste Rolle im Faden spielt...:angel:

Alles nur total rationale Gründe für Zugänge:evil:

..dann mußt du einfach mal den Geiz überwinden und etwas Geduld aufbringen :evil: Ich mag meines,auch wenn es nicht aus der Bucht zugelaufen ist. Ein Traum wäre zwar das 50 mm/1,2 gewesen, aber bei den Mondpreisen steige ich aus und fokussiere damit mal manuell bei Offenblende :o

Ein Schuhkarton mit Loch - RealitySoSubtle 4×5 - das Planfilmgedöns will endlich was zu tun haben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten