Nikon F3
Post war schon da, Kamera liegt schon bei der Nachbarin, muss nur noch der Feierabend kommen. Dann Tmax400 rein und los geht die Show. Yuhhuu!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nikon F3Post war schon da, Kamera liegt schon bei der Nachbarin, muss nur noch der Feierabend kommen. Dann Tmax400 rein und los geht die Show. Yuhhuu!!
Was für ein schönes Stück Technik die F3! In Top Zustand, einzig das letzte Digit in der LCD-Anzeig funtkioniert nicht mehr, aber schwamm drüber...
Jetzt noch einwenig Zubehör am Weg zu mir: ein schöner duneklroter Nikon-Gurt und die Abdeckung für den Motoranschluss, der hat nämlich gefehlt.
ich glaube diese F3 kenne ich.. die 14896xx aus der Bucht? habe auch drauf geboten gehabt, aus Österreich glaube ich.... dann hattest du weniger Porto...
ja ist sehr schönes Stück Technik, ggf noch getoppt durch die F2 (wer Mechanik mehr mag.
Bestellbestätigung von Sony DE für die Sony A7R II. 28.Juli soll sie kommen
![]()
Cool, passt da 135er oder 120er Film rein![]()
Ein Film für alle Situationen. Jetzt noch heller leuchtende Farben!
Der ideale Film für großartige Bilder unter allen Bedingungen. KODAK ULTRA MAX 400 Film ist der ideale Film für alle Situationen: für Aufnahmen in Innenräumen, im Freien, mit Blitz und von Motiven in Bewegung.
Da ich schon immer eine Analoge Nikon wollte, habe ich eine F1N erklickt
Meine Maus muss wohl extrem Berührungsempfindlich sein... ich möchte wetten, das ich die linke Taste gar nicht berührt habe
... und ja, ich weiss![]()
Canon? die von gestern mit dem normalen Prisma??? Ja die war/ist schön!
mit hat ein böser Computervirus ein Pentax-A 1.4/50 ersteigert... (na ja, die LX freuts, und an die digitale passts auch...
Ich stelle mir das so vor: Du musste mehrere Monitore laufen haben wo, wie bei anderen die Aktienkurse, jede Bewegung im Analogbereich beobachtet wird![]()
Aber du hast recht, es ist diese welche
Wenn ich Fragen habe... ich könnt mir vorstellen, wer mir diese beantworten kann.
hoffentlich hast du ein 1.4/50 FD für die Kamera?... Wenn nicht besorgen, und Finger weg vom 1.8/50...
eine Contax 167MT. Bei dem Preis konnte der Mausfinger nicht ruhig bleiben![]()