Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ob das wohl eine schlaue Entscheidung war
Lg
Sicher nicht![]()
Ich wette nach ein paar Monaten will ich wieder meine Leica haben 
Helle Mattscheibe für die Kiev 6C vom Grizzly![]()
ein Teil bei dessen Suche ich ohne die Bucht alt und grau geworden wäre:
was mach ich mit der Minolta 5000 AF?? Beifang zu einem top 1.7/50 AF gemäss der ebay-Weisheit, dass Objektive mit analogkamera hinten dran billiger sind als ohne.... Auch noch mint das Teil, hat wohl zusammen mit seinem 50er Kit ein sehr ruhiges Leben im Schrank gehabt, wie die obligaten "passed" Aufkleber beweisen
Dazu noch mit Data Back 70, welches auch an meine 7000 passt, aber wer braucht heutzutage ein Databack an einer Analogen (damit sie damit "digital" aussieht ist leider das LCD display auf der Rückwand zu klein...

Alles aus der Bucht:
MD 50mm 1.7
hama htmc Filter Blau
hama htmc Filter Orange, Grün, Rot
gerade zugelaufen: Poor Mans RTS: Yashica FRI, soll den selben Verschluss haben wie die RTS!? Mit Winder, der angeblich auch an der RTS passen soll. Dach obligatem Putzen des Winder-Battriefachs (ausgelaufen..) funktioniert alles. Nur der Plastikbody der Kamera ist etwas charmarm...
Deswegen: Die RTS (I) als Designklassiker (Porsche Design) ist noch auf meiner Suchliste, aber wegen der" belederung" der Contax ist das nicht so einfach
![]()