Gast_364926
Guest
Vom OM-Doktor auf dem Weg zu mir: OM-1 mit 50mm 1.8 und dem 24mm 2.8 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine Minolta XD11 bekommte eine europäische Schwester. Die XD7.
Warte gespannt auf meine "neue" om2 inkl. eines 24mm und eines 135mm objektivs...![]()
Gerade ist mein Minolta 50mm f:1,7 gekommen. Äußerlich wirkt es komplett unbenutzt. Kein Kratzer, keine Putzspuren, wie neu. Allerdings knirscht es ab und zu ganz leicht beim fokussieren. Kann man das irgendwie selber beheben? Einfluss auf die Funktion hat es ja nicht.
Heut hab ich einen Lusteinkauf bei meinem Stammfotohändler getätigt. Eine Minolta XM mit 14 zusätzlichen Mattscheiben und ne SR-T 101b in Black mit MC 55 f1.7.Beide sind in einem gutem Zustand und der Preis war verlockend.![]()
Vierzehn MattscheibenWillst du dein Badezimmer neu verglasen?
![]()

Gab noch eine japanische Revueflex mit K-Bajonett und einem 28er Revuenon für 5 Euro... hab ich mal dagelassen....
Schade, das 28er ist ziemlich super![]()

Irgendwie beneide ich dich. Was ich hier und bei flickr sehe... Du musst ja eine riesige Sammlung haben.
. Nur manchmal die Qual der Wahl, welche als nächstes mit Film beladen wird, aber oft entscheiden es die vorhandenen Objektive...