Gast_384642
Guest
Nikon D4s
Vielleicht noch nicht bemerkt: Ist ein Analog-Thread. Eine F4s hätte ich noch verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nikon D4s
ok ok, aber meine F100 oder F90x habe ich ja schon.
Sorry, bei allem Respekt, aber diese Aussage ist vollkommen falsch.
Filme mit CCG-Kristallen (Controlled Chrystal Growth) haben überhaupt nichts mit CMOS Sensoren zu tun.
Auch unterscheidet sich der Aufbau eines CCG-Films nicht grundsätzlich vom Aufbau eines Films mit klassisch-kubischer Kristallstruktur.
Der wesentliche Unterschied ist die Oberflächenstruktur der Kristalle. That's it.
CCG-Kristalle haben ein größere Oberfläche, können somit mehr Licht einfangen. Dadurch können die Kristalle an sich bei gleicher Empfindlichkeit verkleinert werden, was zu feinkörnigeren und besser aufgelösten Ergebnissen führt.
BG,
Henning
So, gerade in der Bucht geschossen: eine einwandfrei erhaltene Canon EF, ohne Beschädigungen oder Gehäusefehler....
Wird super gut zu den F1 und F1n in meinem Bestand passen! Lieferung bis Mittwoch - ehrlich, so ein Gefühl der Vorfreude ist was wunderschönes![]()
freu dich, sehr schöne Kamera, genauso solide wie die F1, und geniales Sucheranzeigesystem. das einzig blöde ist dass das Zeitenrad genau andersherum geht wie bei der F1. Und dass sie batterien tötet wenn man den ausschalter vergisst, zum Glück reichen ihr Alkalines 625u...
Ich freu mich grad wie ein Schneekönig!
Auf dem Weg zu mir ist eine Polaroid Land 250 mit Blitz und Lampen, CloseUp Zubehör, alles im passenden Koffer. Den Preis darf ich gar nicht sagen...
Zusätzlich ein Batterieadapter sowie jeweils ein Pack Fuji FP 100 C Silk und Glossy und ein 3000 B.
Das Ganze darf die Freundin dann zu Weihnachten in den Händen halten![]()