Gast_1239135206
Guest
Da mußt Du mich missverstanden haben.
Thomas
Ich glaube, eher nicht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da mußt Du mich missverstanden haben.
Thomas
Ich bitte darum.Soll ich mal ganz ehrlich sein?
*Trommelwirbel* *Tusch* *atemlose Stille*Für in der Diskussion gleichermaßen unproduktiv halte ich:
Das nenne ich aber mal eine Auswahl, MannomannRatgallery Scorpio 007 Fünfundachzig und Goldmember.
Danke für deinen produktiven Beitrag, solche User braucht das Forum.Ich beschränke das absichtlich auf den für mich harten Kern.
Möglicherweise sehe ich das alles zu einfach, aber die Lösung scheint ja eigentlich auf der Hand zu liegen:
-Smalltalk-Bereiche abschaffen => keine Probleme mehr mit Smalltalk und daraus resultierenden Problemen.
-Signaturen vollständig abschaffen=> keine Probleme mit Signaturen mehr
-Offtopic sofortig sanktionieren => nachvollziehbare Probleme mit OT werden sofort behandelt
-Weiterführende Links vollständig verbieten => keine Probleme mit Werbelinks mehr
Die Frage ist nur: Wer will in so einem Forum mitmachen?
Ach Goldi, bleib fachlich- meide untere Bereiche und alles ist im Lot.
Und gerade habe ich noch festgestellt, dass wir vollkommen einer Meinung sind![]()
Klar wird es das, denn http://www.jd-photography.de/faqs/k...privaten/geschaftlichen-zwecke-verwenden.html hat meiner Meinung nach absolut die selbe Aussagekraft.
Jupp, hat sie wohl. Deshalb finde ich die momentane Regel was "kommerzielle" .sigs angeht auch absolut unbefriedigend und ich würde das lieber heut' als morgen ändern.
Aber trotzdem ging's darum bei dem Rauswurf von ratgallery nicht. Sondern darum, dass er sich bewußt einer Anweisung widersetzt hat, noch dazu auf eine IMO ziemlich typische Weise. Nicht einfach die Anweisung ignoriert - nein, auf eine andere Seite verlinken (d.h. pro forma den Hinweis beachtet und sich damit einen netten Rückzug offengehalten, aber auf die Intention des Mods gesch***en). (...)
Aus der unterschiedlichen Argumentation bzw. "Beweisführung" von Euch beiden entnehme ich, dass Ihr Euch scheinbar nicht mal darüber einig seid, ob es sich wirklich um DIE "unerwünschte Werbung" gehandelt hat, und ich halte die Schlussfolgerung daraus, dass wenn es nicht felsenfest als solche durchgehen kann, er sich theoretisch auch keiner Anweisung widersetzt haben kann, weil zumindest ich als User unter "Anweisungen" welche zur Einhaltung der Regeln verstehen würde, für logisch.
Man könnte auch sagen, die Sperre von Frank hat mehr zum Unfrieden beigetragen, als seine Beiträge zuvor
Ok, Crushi, gewonnen. Der Preis für den längsten Satz des Threads geht eindeutig an Dich...
Ich hab' den Faden verloren, sorry. Womit beziehst Du Dich mit "Euch beiden"? Und welche unterschiedliche "Beweisführung" meinst Du?
Sorry, too hot...
Thomas
Man könnte auch sagen, die Sperre von Frank hat mehr zum Unfrieden beigetragen, als seine Beiträge zuvor
Also ich sehe das mit Ratgallery so,
Er hat trotz wiederholter Ermahnung permanent versucht zu provozieren, in der letzten Zeit vorwiegend die Moderation, davor auch andere User.