Hatte ratgallery nicht auch genug temporäre Sperren und Verwarnungen!
Auch wenn ich eigentlich nicht mehr posten wollte: Die Frage ist, ob alle Sperren und Verwarnungen so gerechtfertigt waren, wie diese letzte hier! Frank wurde oftmals bis auf das Blut provoziert, ohne daß es von Seiten der Moderation ein eingreifen gegeben hätte. Auf der anderen Seite wurde er relativ schnell verwarnt . . .
. . . um mal etwas "transparent" zu machen: Ich wurde für eine Woche wegen "Drohung" gesperrt, weil ich einem Moderator per PN schrieb:
"Was seid Ihr feige und erbärmlich. Ihr seid echte Helden!" -> Dies war eine Reaktion, nachdem ich im Forum eine off Topic Karte bekam, weil ich mich gegen eine Anmache gewehrt habe. Wie dem auch sei:
1. In meinen Worten war keine juristische Beleidigung oder gar Drohung!
2. Ich mußte mich per PN als: Krank, Drecks**, pervers, Spinner, Nazi etc. pp. bezeichnen lassen -> nie ist jemand dafür verwarnt worden . . . ja, da sind meine "harten Worte" in der Tat sehr verwarnungswürdig . . .
3. Die einzige Stellungnahme nach Beschwerde bestand darin, daß ich doch einfach dem Forum endlich fern bleiben möge!
4. Da die Verwarnung im Teambereich von allen Mitgliedern gesehen wird, bekam ich von drei Moderatoren Nachrichten, daß ihnen diese Fehlentscheidung sehr leid tun würde.
Da frage ich mich: Wie viele der Verwarnungen und temporären Sperren gegen Frank waren auf ähnlichem Niveau wie die gegen mich verhängte?