Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das wäre mal einen Versuch wert. Danke!
ISO hatte ich schon auf 400 begrenzt, welche Zeiteinstellung würdest Du denn empfehlen?
Die Frage wollte ich nochmal wiederholen. Das mit dem Toshiba-USB-Lader lass ich auf jeden Fall. Von solchen Lösungen wird im Handbuch dringend abgeraten.2) Und eine weitere Frage zu dem Netzteil (es heißt glaub ich EH-71P): ist damit auch der Betrieb der Kamera samt Aufnahme (unabhängig vom Akku) möglich, oder gibt es dafür ein gesondertes Ladegerät?
Das Netzteil ist das "Ladegerät" : der Akku wird in der Kamera geladen.
Deshalb ist das Netzteil immer dabei.
Das Ladegerät MH 67 P muss man extra kaufen, wenn man den Akku außerhalb der Cam laden will.
Danke für die Antworten.
... und der eine oder andere sich bei Amazon geärgert hat, dass man das Ladegerät extra kaufen muss.
Eigentlich dachte ich, das die Kamera wie andere auch eine Anschlussmöglichkeit für Filter usw. besitzt. Da war ich wohl im Irrtum oder? Zumindest steht nichts von einem Filtergewinde in der Anleitung. Und so einen Raynox-Macro-Vorsatz draufzuklipsen ist dann wohl auch verboten...Das wär schon ein bisschen schade. (Wie kann es dann aber sein, dass bei Ebay und Amazon ganze Vorsatz-Sets für diese Kamera anbieten??)