Gast_449302
Guest
Vergiss diese Tests. Die knipst nur mit Werkseinstellung (z.B. im Picture-Control) Wenn der Azubi da versehentlich etwas verstellt, dann stimmt der ganze Test nicht mehr... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der beste Test ist das eigene Auge oder wirklich ein direkter Vergleich der Bilder unter identischen Bedingungen.
Noch mehr zum Vergleichen geben da aber die Bilder bei Dkamera oder Imagingresource her.
Der einzigen Seite, der ich da noch ein Stück weit vertraue - allerdings auch nur begrenzt - wäre imaging-resource.
Was habe ich denn geschrieben?
Ich wiederhole:
Meine Antwort kommt zwar spät, aber sie kommtNa da bin ich dann noch gespannt, ob du den 2000mm letztendlich widerstehen kannst. 2000mm klingen schon ziemlich intensiv, und dann auch noch für "nur" 500 Euro...
Dafür gibt es keine auch nur halbwegs funktionierende Scherbe zu kaufen.![]()
....was kann ich denn dafür...
Wirklich, über RAW lasse ich nicht eine Sekunde lang mit mir diskutieren. Wenn eine Cam das nicht bietet, ist der Schirm zu und Ende ohne Wiederkehr!
Erwin
..Wirklich, über RAW lasse ich nicht eine Sekunde lang mit mir diskutieren...
Die Bildqualität der P610 dürfte doch der der P900 recht ähnlich sein, oder?
Muss man immer wieder über den RAW-Unsinn .... diskutieren?
RAW ist kein Unsinn, egal bei welchen Sensoren auch immer!
Laut dkamera ja. Aber ich habe auch kurz mit der P610 fotografiert und die Fotos sahen nicht so gut wie die der P900.
..Aber weder die noch die P900 hat die schönen S9700 Farben...
Vor allem, weil es wirklich nur ein "Stück" Software ist, das der Hersteller anbieten muss. Das RAW-Format ist ja ohnehin innerhalb der Kamera immer vorhanden.RAW ist kein Unsinn, egal bei welchen Sensoren auch immer!