Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
370 Bilder mit einer Akkuladung ist jetzt aber auch nicht so dolle. Da wird ein zweiter Akku fast Pflicht.
An upcoming free firmware update will enable silent shutter in continuous shooting mode as well
Das heißt: 30/1,69 = 17,75.
Ich vermute, das musste letztlich ausprobieren.
Wenn du damit irgendwo sitzt und schaust ständig durch den Sucher, zieht die mehr Strom als würdest du das nicht tun. Da sind die 370 wohl eher eine Art Durchschnittswert.
Man gewöhnt sich bei sowas aber auch schnell an, die Kamera bei Nicht-Nutzung sofort abzuschalten.
Die Kamera lässt sich, wie es aussieht, bei EF-S Objektiven auf Crop "herunterschalten". 30MP hat die. Das heißt: 30/1,69 = 17,75.
Actually, it is 11.7MP. You need to apply the crop factor in both axes. 30 / (1.6H*1.6V) = 11.7.
Komische Rechnungsweise und komisches Ergebniss. Selbst die D800 mit 36MP schaft nihct einmal 17,75MP im 1,5er Crop.Na, immerhin:
Ich sitz gerade von den technischen Daten.
Was lobenswert ist:
Die Kamera lässt sich, wie es aussieht, bei EF-S Objektiven auf Crop "herunterschalten". 30MP hat die. Das heißt: 30/1,69 = 17,75.
mit EF-S Optiken davor also knapp 18MP. Damit kann man durchaus noch gut arbeiten.
Ganz im Ernst, das ist mein größter Kritikpunkt. Diese Art von Klappbildschirm ist für genau zwei Dinge gut: auf und zu. Sobald man irgendeinen Winkel klappen will, wird es umständlich und unintuitiv, weil die Anzeige dann weit weg von der optischen Achse ist.
Na, immerhin:
Ich sitz gerade von den technischen Daten.
Was lobenswert ist:
mit EF-S Optiken davor also knapp 18MP. Damit kann man durchaus noch gut arbeiten.
Komische Rechnungsweise und komisches Ergebniss. Selbst die D800 mit 36MP schaft nihct einmal 17,75MP im 1,5er Crop.
Irgendwas um 11MP werden es sein.
Ist das eigentlich wirklich so dramatisch?
Wollte mir im Frühjahr eigentlich die 6D MkII holen...
Ich habe die sehr starke Vermutung, dass die "R" vergleichsweise den leistungsfähigeren Sensor drin hat. Wenn ich richtig informiert bin, liegt die "R" bei irgendwas um 2000,- EUR.
Der Sucher braucht offensichtlich mehr Strom als das Display.
Komische Rechnungsweise und komisches Ergebniss.
Und wieder falsch2499€ UVP.
der profi und damit A9 Killer wird wohl nachgereicht... es wird zeit für einen neuen Spekulationsthread![]()