Persönlich finde ich die Kamera eigentlich ganz solide. Paar gute Ideen sind dabei (z.B. die Adapter mit Filtereinschub oder Custom Funktionen) und ansonsten gehe ich davon aus, dass Canon in der 2. und 3. Generation nochmal drauflegt.
Ansonsten sind hier halt die üblichen Nörgeleien, wie man sie von jeder Kameravorstellung kennt. Bevor ich sie nicht in der Hand hatte, will ich mal nicht den Teufel an die Wand malen. Vielleicht sind der AF, Bedienkonzept und Bildqualität ja richtig gut? Zumindest die R Objektive sehen ja schonmal richtig gut aus (abgesehen vom Preis natürlich).
Ich finds auch gut, dass sie die Akkus kompatibel gelassen haben.
Von der DSLR werd ich wohl erstmal aber trotzdem nicht umsteigen. Ich habe immer Angst eine erste Generation von irgendwas zu kaufen
(Auf das M Mount kann man ja offenbar schon keine R Linsen mehr setzen
)
Kann mir jemand erklären, was folgende Aussage hier zu bedeuten hat?
Heißt das, dass ich die an eisigen Wintertagen lieber nicht mit rausnehmen sollte?
Steht das offiziell auch bei anderen Kameras?
Ansonsten sind hier halt die üblichen Nörgeleien, wie man sie von jeder Kameravorstellung kennt. Bevor ich sie nicht in der Hand hatte, will ich mal nicht den Teufel an die Wand malen. Vielleicht sind der AF, Bedienkonzept und Bildqualität ja richtig gut? Zumindest die R Objektive sehen ja schonmal richtig gut aus (abgesehen vom Preis natürlich).
Ich finds auch gut, dass sie die Akkus kompatibel gelassen haben.
Von der DSLR werd ich wohl erstmal aber trotzdem nicht umsteigen. Ich habe immer Angst eine erste Generation von irgendwas zu kaufen

(Auf das M Mount kann man ja offenbar schon keine R Linsen mehr setzen

Kann mir jemand erklären, was folgende Aussage hier zu bedeuten hat?
Betriebsumgebung
Ca. 0 – 40 °C, max.
Heißt das, dass ich die an eisigen Wintertagen lieber nicht mit rausnehmen sollte?