Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich werde mich fürs Tamron entscheiden. Hab was gegen Ls, die das dreifache kosten für 5% bessere Bilder.
Aber das soll jetzt hier keine Diskussion vom Zaun brechen. ICH gebe nicht mehr als 400€ für ein Objektiv aus.
Tamron 28-75, ob dich das glücklich macht? http://www.the-digital-picture.com/...meraComp=453&SampleComp=0&FLIComp=3&APIComp=0
Meine Bilder sind hauptsächlich Portraits, AL-Aufnahmen und Landschaftsbilder. Kein Sport, keine Tiere.
Dann dürfte die 5D die bessere Wahl sein.
]
Würdet ihr die 50D + 8GB CF Karte für 650€ verkaufen? Habe gerade ein entsprechendes Angebot bekommen....
Ja!
Warum? Weil, 693 Euro neu!
PS. Die 8 GB CF Karte kannst doch behalten für die 5D!
Nur ein Test von einer Seite. Angeblich soll das eine Gurke gewesen sein.
Bei der Beurteilung der Schärfe spielen zu viele Faktoren eine Rolle um das daran auszumachen.
Objektivjustierung, Kamerajustierung, EBV, etc. pp.
Also sowas kann man eigentlich immer nur selbst testen.
Er hat ja das 50 1.4das macht auf jeden Fall geile Bilder an der 5D.
Das stimmt, aber das 50 1.8 soll am Kleinbild auch viel besser sein, als am Crop.
Und ich finde es je nach Ausschuss schon bei 1.8 verdammt scharf am Crop
![]()
Ist halt die Canon Linse mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Mache sehr gerne Fotos damit.
Vollformat muss sein, Vollformat ist das halbe Erfolg.![]()
Vollformat muss sein, Vollformat ist das halbe Erfolg.![]()
Ja kann man, sieht auch nicht schlimm aus.