• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Von 50D auf 5D wechseln - Fortschritt oder Rückschritt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht mal ein Telebild mit einer 30D und einer 5d2, schneidet letzteres aus, und vergleicht mal ;-) Es kommt das gleiche Bild raus. Am KB hat das Bild im Falle eines 2,8er Objektivs immer noch die Lichtstärke 2,8.

Gerade bei Teleaufnahmen möchte man doch noch mehr Tele haben, inbesondere bei den langen Tüten.

Kleinbild (nicht Vollformat!) hat in diesem Bereich keine Vorteile.

Sagt mal, merkt ihr eigentlich noch wieviel Kilometer offtopic ihr hier fabriziert? Aber mit Mod dabei ist das ja kein Problem :D.

Sagt mal, merkt ihr eigentlich noch wieviel Kilometer offtopic ihr hier fabriziert? Aber mit Mod dabei ist das ja kein Problem :D.

Ich bin ja für sowas nicht, aber wenn der Mod findet, dass es OK ist, ist es OK!
Wie beim Fußballspiel. Wenn der Schiri das Tor nicht gesehen hat, wars auch keins! :D

Ooooder Manni wartet, bis noch 10 Seiten OT hinzukommen sind und kann das 20 Leute auf einmal mit Verwarnpunkten abwatschen! :lol:

Ich bin ja für sowas nicht, aber wenn der Mod findet, dass es OK ist, ist es OK!
Wie beim Fußballspiel. Wenn der Schiri das Tor nicht gesehen hat, wars auch keins! :D

Ooooder Manni wartet, bis noch 10 Seiten OT hinzukommen sind und kann das 20 Leute auf einmal mit Verwarnpunkten abwatschen! :lol:

Es ist nur schade um die vielen anderen Threads die sofort im Ansatz vom Mod abgewürgt werden, sobald es auch nur einen Hauch Richtung Off Topic geht.

In diesem Thread wird über Kaufberatung, Objektivauswahl, Sensorreinigung und Grundsatzdiskussionen aber auch wirklich jedes Thema durchgekaut.

Dann könnte man die Threads besser nicht nach Themen, sondern nach Usern kategoriesieren und jeder könnte seinen persönlichen "Small Talk Unterhaltungsthread" aufmachen.

Und *klick*

Selbstverständlich ist die hier geführte Diskussion absolut OT.
Nachdem laurooon mittlerweile einen Wechsel vollzogen hat, glaube ich, hat sich die Ursprungsfrage des Threads sowieso erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten