Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
„maybe“
Aber wieso die ersten Objektive 1.03 haben und die späteren 1.02, wurde nicht erklärt![]()
Macht es denn schlechte Fotos?Tja, das ist die spannende Frage... Noch kann ich meine Linse innerhalb der 14-Tage-Frist zurückgeben oder versuchen, es umzutauschen. Aber wer weiß, vielleicht kriege ich wieder eine mit V1.02Alles grad irgendwie unbefriedigend...
Na, dann machst das Update, wenn es kommt. Wo ist jetzt wirklich das Problem? V1.02 ist doch, wie du geschrieben hast, die derzeit aktuelle Version.Aber wer weiß, vielleicht kriege ich wieder eine mit V1.02
Was heist das jetzt? Bekommst du eine Fehlermeldung bei der Installation über die App?Laut App ist jetzt Firmware 1.07 verfügbar. Ich habe aber keine Ahnung, was mit für Fehler adressiert werden... Auf der Homepage steht dazu nichts. Dies erstmal nur zur Info...
Wird es bei diesem und künftigen Objektiven vermutlich nicht, weil dafür jetzt die App ist. Schön wäre, wenn die App so eine Mitteilung über neue Firmware von registrierten Objektiven auf den Handybildschirm schickt.Auf der Homepage steht dazu nichts.
Ich verstehe island13 so, dass er befürchtet, dass das Update Fehler auf das Objektiv kopiert.Was heist das jetzt? Bekommst du eine Fehlermeldung bei der Installation über die App?
Wenn du voll Angst bist, lass es. Oder hast du derzeit Probleme mit 1.02?Ich habe aber keine Ahnung, was mit für Fehler adressiert werden...
Und das kann er selbst nicht verständlich sagen/schreiben?island13 möchte wissen welche Fehler mit der neuen FW behoben werden