Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hat die 1.03 denn auch das Problem fehlerhafter Entfernungsangaben im Display?1.03 auch bei mir.
Bei meinem mit V1.03 ist die Anzeige auch sehr ungenau, bzw. kann man vergessenhat die 1.03 denn auch das Problem fehlerhafter Entfernungsangaben im Display?
Oder die schläft einfach. Die muß sich erst an die Zeitumstellung zwischen China und Mitteleuropa gewöhnen.Das ist die eingebaute KI. Die muss sich erst noch einarbeiten ;-)
Immer diese Missverständnisse.Ich hatte deinen Beitrag so verstanden, dass beim wiederholtem AF nicht immer korrekt getroffen wird?!
Wenn du die anderen Postings liest, kommt dieses Thema gefühlt 131 mal.Hat das von Euch auch schon jemand beobachtet, oder hab nur ich das?