Gast_108416
Guest
BTW: Hast Du mal Portraits mit beiden Diffusoren gemacht? Irgendwie finde ich das kaum im Internet. Kann man also auch charmantes Portraitlicht machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
BTW: Hast Du mal Portraits mit beiden Diffusoren gemacht? Irgendwie finde ich das kaum im Internet. Kann man also auch charmantes Portraitlicht machen?
Ja, hatte ich bei mir im Studio schon einige male. Habe ich jetzt aber nichts das ich öffentlich zeigen kann da die für Magazine waren.
Sind die Seiten / Cover irgendwie online? Gern auch per PN.![]()
Das ist mit dem Profoto mit weniger als 600Ws. Da hatte ich den Hensel nicht dabei. Entfernung war ca. 2,5 Meter, offene Elichrom 70cm Deep Octa mit dem kleinen Plastik Reflektor drin.
Jens
ai okay weil mich ein direkter vergleich mal interesiert hätte weil ich nicht ganz verstehe wie 600w gleich 1200w sein können
wie schaut das dann wohl mit den profoto aus die haben doch auch 1200w portys oder nicht ? haben die dann gleich 2400w ??
Haben die aus einen Kopf 2400Ws ??
Haben die aus einen Kopf 2400Ws ??
die dicken dinger von profoto ??
die dicken dinger von profoto ??
Die Ringblitze sind mit 9600Ws je Minute belastbar und nicht einmalig (dazu würde außerdem der Generator fehlen).
Profoto schrieb:Der Acute/D4 Ringblitz kann bis maximal 9600 Ws je Minute belastet werden. Das entspricht: 4 Blitzen je Min. bei 2400Ws, 8 Blitzen je Min. bei 1200Ws, 16 bei 600Ws, 32 bei 300Ws oder 64 bei 150Ws.
Das habe ich auch nicht gesagt.
das geht dann aber nur wenn die Models gegelte Haare haben...
weil sonst stehen die senkrecht nach jedem abdrücken
(...)
***"Stehlampe" nach Nikon Useres definition = Spacematic 110 oder 210
Macht keinernun macht euch blos keinen Hals um....9600WS![]()
Interessiert hier wohl keinenich kann an meinen Stehlampen auch bis 12.800 andocken![]()
Nein, daher ja mein Beitrag.und 9.600 am Ringblitz....will mir doch wohl keiner erzählen![]()
M
ich kann an meinen Stehlampen auch bis 12.800 andocken
aber mangelns Motiven die das vertragen bishier nie gemacht![]()
Die Ringblitze sind mit 9600Ws je Minute belastbar und nicht einmalig (dazu würde außerdem der Generator fehlen).
Die Hensel Porty Heads lassen sich btw bis 3000Ws belasten, wenn man den entsprechenden Generator hat, nur der Vollständigkeit halber, weil Pino so erstaunt über die 2400 war.![]()