Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, habe ich. Mache ich immer so.
Das macht wiederum Sinn.Aus dem 28mm der Sony, wird unter Wasser ein ~38mm und das ist dann nicht mehr besonders toll.
Okay, das erklärt dann einiges. Ist aber nicht gerade repräsentativ. Die Akkulaufzeit wird immer nach CIPA gemessen und der Standard geht davon aus, dass der Monitor nach der Aufnahme immer 4 Sekunden lang an ist.
Test hin oder her, aber wir sind uns doch einig, dass für LowLight die Sony das Maß der Dinge ist - oder nicht?
Gruß Tom
Die RX100 kann man auch mit Crop bei 65mm mit 90mm bei der LX7 vergleichen - dann steht F3.5 bei der RX100 F2.3 bei der LX7 gegenüber. Die Sony gewinnt dann durch die deutlich bessere High-ISO-Fähigkeit.LX7 hat ja das lichtstärkere Objektiv und sollte hier besser sein, vor allem bei schnellen Sportarten wie Tischtennis im Indoor-Bereich.
Gibt es nun schon Ergebnisse bei Sportinnenaufnahmen zwischen der RX100 und LX7 ?
LX7 hat ja das lichtstärkere Objektiv und sollte hier besser sein, vor allem bei schnellen Sportarten wie Tischtennis im Indoor-Bereich.
Es wäre bestimmt für viele sehr hilfreich, wenn hier mal jemand was posten könnte.
Gruß
Tizzy
Klar ist mit einer Kompakten keine Freistellung alá 85er mit f1,2-1,8 möglich. Aber allein der verschwommene Hintergrund richtet den Augenmerk auf das Motiv. Das ist doch schon mal was!Obwohl die räumliche Tiefe erzwungen wurde, sind die Hintergrunddetails trotzdem klar erkennbar.
Hi,... LX7 ... bei schnellen Sportarten wie Tischtennis im Indoor-Bereich ...
Hi,Da wär es ja auch interessant, wie sehr sich der AF von LX5 und 7 unterscheidet.
Leute, ich amüsiere mich momentan hier grad grandios...
Eine Kompaktknipse für Unterwasseraufnahmen?
Tischtennis? Volleyball?
Hi,Meinst Du nicht eher, die Blende müsse so klein wie möglich sein? Wenn Du die Blendenöffnung vergrößert, verkleinert sich doch die Schärfeebene!?
ja, aber braucht man dafür eine RX100 oder LX7?Im Weitwinkel für eine 08/15 - Totale sicher alles möglich
Freistellung im Sinne von plastischer Bildgestaltung 'a la DSLR' ist mit beiden Kameras nicht möglich, sie haben in etwa das gleiche FP(7,6 zu 7,7). Es reicht allerdings für ein paar Blümchen mit unscharfem Hintergrund im Nahbereich.
Die RX100 wäre interessant bei grösserer Brennweite, so allerdings bietet z.B. sogar eine HX20V das grössere Freistellungspotential.
Insgesamt gefällt mir die LX7 wegen der durchgehend schnelleren Linse besser![]()