Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie gemein...aber viel freude euch besitzern und jetzt hop hop ordentliche berichte geschrieben
nicht so ein murks wie man ihn sonst so liest im netz
![]()
Bitteschön....![]()
Ich habe die E-M1 + 12-40mm soeben auch beim Händler in Empfäng genommen![]()
Ach herrje - ich bin erst einmal voll damit ausgelastet, mich mit allen neuen Funktionen, Hebel, Knöpfe und Schalter vertraut zu machen. Nur ein Glück, dass ich schon einige M5-Vorkenntnisse habe, sonst würde mich das wohl erschlagen.
Zum Überbrücken der Wartezeit und falls noch nicht bekannt - hier ein wie ich finde recht guter erster Erfahrungsbericht:
http://www.systemkamera-forum.de/micro-four-thirds-fourthirds-kamera-technik/49085-erfahrungen-mit-der-e-m1.html
Ganz umgestiegen?Stattdessen sehe ich im Nachbarthread die 100.000 Aufnahme laufender Hunde von einem Nutzer, der ohnehin komplett auf mFT umgestiegen ist und somit auch die E-M5 nutzen könnte (nichts für ungut Don)
Keine sorge, du bist nicht allein... Andere warten aber auch noch.
Wenigstens die Händler, die auch die OMD-M1 Workshops veranstaltet haben, hätten als Erstes beliefert werden können.
Mein Kit ist leider auch noch nicht da, aber ich weiss nicht mal, ob die Schweiz auch schon beliefert wurde.
Dafür ist der Adapter bereits gekommen, habe die Quittung erst vor einer Woche eingeschickt.![]()
Wie geht das? Ich denke/dachte, dass für den Bezug des Adapters eine Rechnungskopie mit Seriennummer der E-M1 eingeschickt werden muss?
Mich interessiert der Vergleich der Bildqualität im Vergleich zur E-M5. Keine High-ISO-Vergleiche, sondern Real-World oder Studio bei Base ISO.
Ming Thein hat ja schon so einen Vergleich gepostet, bei dem manche Bilder der E-M5 eher defokussiert aussehen. Wirkt sich der AA-Filter der E-M5 so drastisch aus?