• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

µFT Verfügbarkeit E-M1

Body hatte mein Händler auch schon vor gut 2 Wochen, wahrscheinlich hat er ihn noch immer......

....und seit heute Vormittag ist auch meine M1 mit dem 12-40mm da.
smilie_happy_301.gif

Freut mich für Dich. Habe grade meinen Händler (München, Sonnenstraße) angerufen, die haben bisher nichts außer einer Vorführkamera bekommen, also weder Kit noch Einzelkamera. Schnüfz :o

Danke Sabine.... :)
Mein Händler hatte am Freitag die Nachricht bekommen, dass die Kits vom Zoll in Hamburg ausgeliefert worden sind. Bestimmt waren die für deinen Händler im gleichen LKW und mein Händler war nur früher dran, weil wir im Norden Bayerns sind.

Ich drücke beide Daumen - zumindest bis heute Abend, dann brauche ich die Daumen für andere Dinge. :lol:

juchuu, habe vorhin einen anruf vom münchner händler am isartor erhalten, mein kit (mit 12-40) kann abgeholt werden. hoffentlich schaff ichs heute noch, weil ichs auch nicht mehr erwarten kann mich mit der kamera näher auseinander zu setzen ;)

Zur Info: der Unterwasser-Händler, der hier schon angesprochen wurde, hat heute Morgen eine Lieferung erhalten und tatsächlich noch welche frei.

EDITH 14:25: Jetzt auch ausverkauft

Zuletzt bearbeitet:
juchuu, habe vorhin einen anruf vom münchner händler am isartor erhalten, mein kit (mit 12-40) kann abgeholt werden. hoffentlich schaff ichs heute noch, weil ichs auch nicht mehr erwarten kann mich mit der kamera näher auseinander zu setzen ;)

Glückwunsch, freut mich für Dich.
Der Laster war also schon in München, nur halt scheinbar leider nicht in der Sonnenstraße. Schon komisch, beide Händler haben Events veranstaltet und nur einer davon bekommt eine Lieferung :confused:

Ich freue mich wirklich von Herzen für die, die jetzt schon ein Kit erhalten haben. Gerade ertappe ich mich dabei, wie meine Gesichtsfarbe ins leicht Grünliche wechselt... ;)

LG,
jazzy

> stimmt das Body für 999€ im Kit mit dem neuem 12-40er 1699€?

LOL!
Kit mit 12-40: 2199
Kit mit 12-50: 1699
Body: 1499

demnach soll ein 12-50er nur 200 Euro kosten....
Ich glaube man muss doch mal die "normalen" Preise abwarten .... kommt mir eher vor wie bei der Sigma SD1 :D

So, ohne zu optimistisch sein zu wollen, sollte ich meine morgen bekommen.

Olympus hat meinem Händler morgen als Lieferdatum genannt und den Versand auch schon bestätigt. Wenn nicht noch was mit der Lieferung schief geht kann ich sie mir morgen Nachmittag abholen! :top:

Und der Händler hat auch bestätigt, dass ich eine der ersten Lieferung bekomme! :)

Von daher sollte das ein sehr schönes WE werden!!! Nur leider hält der Wettergott da nicht so viel davon! ;)

mfg
Doc

Na, mit einer SD1 würde ich die Preisgestaltung nicht wirklich vergleichen wollen.

Einzelpreis M1 1499 + 12-40 999 -> Kit 2199, 200€ "Rabatt"
Mit dem 12-50 vehälts sich genauso, Liste 449, im Kit gespart.

Ich sage es mal so, wenn Olympus es schafft, die Auslieferungen so zu tarieren, daß sie die Nachfrage gerade so decken, dann wird sich preislich wahrscheinlich nicht allzuviel tun. (Die Alpha 7 sehe ich persönlich nicht als Preisdrücker, schon wegen der Objektiv"palette")
1999€ für's Kit zu Weihnachten?

Zuletzt bearbeitet:
Einzelpreis M1 1499 + 12-40 999 -> Kit 2199, 200€ "Rabatt"

300 Euro "Rabatt" :lol:
Wenn das M1-Kit so langsam im Preis fällt wie das der M5, wird's wohl Weihnachten 2014 werden mit den 1999 € (wenn überhaupt) ;).
Der Preis für die M5 ist nach Monaten mal 200 Euro nach unten gerutscht und da steht er jetzt noch immer, nach 1,5 Jahren.

Mein Kit ist leider auch noch nicht da, aber ich weiss nicht mal, ob die Schweiz auch schon beliefert wurde.
Dafür ist der Adapter bereits gekommen, habe die Quittung erst vor einer Woche eingeschickt. :top:

Habe mein Kit auch heute bekommen. Alles sehr wertig. Aber bisher nur in der Wohnung fotografiert, wg. Dunkelheit.

Mein Händler hatte schon immer einen guten Draht zu Oly Hamburg :top:

Gruß

wumbatumba

Nur Geduld, Leute! Kommt Zeit, kommt Kit. ;)

Ich habe damals übrigens auch auf die E-M5 entsprechend gewartet. Wurde beim großen Fluss bestellt und kam überraschend schnell zu einer Zeit, als sie ständig als noch nicht lieferbar dort geführt wurde (wahrscheinlich waren die ersten Kits vorbestellt und daher nie verfügbar). Ich habe die E-M1 (Kit mit 12-40) am selben Tag beim großen Fluss bestellt, als sie dort eingestellt wurde, und hoffe auf eine einigermaßen schnelle Lieferung. Warten wir's ab...

Allen, die das Kit bekommen (haben), wünsche ich jetzt schon viel Spaß damit - verknüpft mit der Hoffnung auf viele Testbilder! :)

LG,
jazzy

WERBUNG
Zurück
Oben Unten