• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

µFT Verfügbarkeit E-M1

Bekommt überhaupt irgend jemand eine Kamera :confused:? Bin in gut zwei Wochen in Urlaub und würde die E-M1 sehr gerne mitnehmen. Meine E-3 ist für die geplanten Aufnahmen aufgrund der fehlenden High-Iso-Fähigkeiten und des geringen Dynamikumfangs gegenüber der neuen Kamera nämlich hoffnungslos unterlegen :mad:.

Das Problem ist ja das Kit mit dem 12-40mm, der Body ist ja schon bei diversen Händlern zu haben (gewesen). Ich hatte fest mit dem Erhalt für diese Woche gerechnet, aber langsam wird es eng :rolleyes:

Naja, das Problem ist nicht nur das Kit. Ich habe nur den Body vorbestellt und das schon vor einer gefühlten Ewigkeit und wurde bisher immer wieder vertröstet. Aussage von letzter Woche war, dass die Kameras diese Woche kommen sollten. Problematisch ist ja nicht nur, dass ich die Kamera vor dem Urlaub brauche, sondern, dass ich es schätzen würde, wenn ich vorher auch noch die Gelegenheit hätte, sie mal zu testen...

Selbst die Vertreter von Olympus wissen scheinbar nicht wo sich die Kits aktuell befinden,oder wieviele überhaupt in Deuschland ausgeliefert werden!Seltsam!!

Ich finde es in einem vollcomputerisierten Zeitalter, in dem Schiffe per GPS gesteuert, Containerladungen per RFID verfolgt, Produkte mit weltweit einmaligen Seriennummern ausgestattet und Warenwirtschaftssysteme in Echtzeit weltweit abgerufen werden können auch äußerst seltsam, dass ein Lieferdatum nicht mal annäherungsweise zutreffend angegeben werden kann. :grumble:

Da stecken sicherlich andere Strategien dahinter. Verknappung und Hype und so. Funktioniert doch auch - ein paar Leute haben die Kamera bekommen - berichten stolz und überglücklich und der Rest wird noch mehr angefacht sich vollends auf diese Kamera einzuschwören...
Bravo, Olympus.

Bei der Panasonic GX-7 meiner Frau war das vor kurzer Zeit genauso!Kein Händler wußte was,und plötzlich war sie überall lieferbar knapp 2Tage vor unserem Urlaub!Mal sehen wie es jetzt bei Olympus wird!!

Naja, das Problem ist nicht nur das Kit. Ich habe nur den Body vorbestellt und das schon vor einer gefühlten Ewigkeit und wurde bisher immer wieder vertröstet. Aussage von letzter Woche war, dass die Kameras diese Woche kommen sollten. Problematisch ist ja nicht nur, dass ich die Kamera vor dem Urlaub brauche, sondern, dass ich es schätzen würde, wenn ich vorher auch noch die Gelegenheit hätte, sie mal zu testen...
Seltsam, es gibt mehrere Händler im Netz, die das Ding als vorrätig listen. Ob die alle flunkern? :confused:
Also ich hätte den Body schon vor 3 Wochen bei meinem lokalen Händler kaufen können, aber ich wollte halt unbedingt das Kit.

Seltsam, es gibt mehrere Händler im Netz, die das Ding als vorrätig listen. Ob die alle flunkern? :confused:
Also ich hätte den Body schon vor 3 Wochen bei meinem lokalen Händler kaufen können, aber ich wollte halt unbedingt das Kit.

Hmmm, ich sollte meinen Body auch schon seit drei Wochen haben.

Bei Idealo listet nur ein Händler die E-M1 als verfügbar. Und zwar in Kombi mit dem 12-40 :rolleyes:.

"Der eine Händler bei idealo hat sie wirklich lieferbar!Versandzeit 1-3Tage!Wenn das mal stimmt!!"

@Mike: angerufen? Oder nur im Shop geschaut? :ugly:

Body hatte mein Händler auch schon vor gut 2 Wochen, wahrscheinlich hat er ihn noch immer......

....und seit heute Vormittag ist auch meine M1 mit dem 12-40mm da.
smilie_happy_301.gif

Glückwunsch! Dann mußt Du aber dringend mal Deine Signatur ändern ... da steht immer noch meine E-M5 drin :D

Und? WIe ist das Anfaßgefühl beim 12-40?

Ops, ja - die Signatur. Wo die M5 doch schon seit geraumer Zeit ein gutes neues Zuhause gefunden hat.;)

Anfassgefühl mit 12-40 weiß ich noch nicht - ich kann sie doch erst heute nach Feierabend abholen...

Ich will Beweise! :evil:

Könnt ihr nach dem Auspacken mal ein Foto von dem guten Stück einstellen? Ich kann es jetzt echt kaum noch erwarten, das gute Stück endlich in den Händen zu halten! :grumble:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten