Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nö, die packen sämtliche Kameras aus! Das ist ein Bild aus einem Ausrüstungsverleih...Dass die 5DIII in einer großen Wühlkiste aus Japan gekommen sind und da werden die dann grad fein säuberlich in Kartons gepackt, damit sich keiner beschwert?![]()
Anschließend hätte ich fast die 1Dx bestellt (6.300€) und auf die bestellte 5D Mark III verzichtet. Da die Bildqualität der 5D Mark III gegenüber der 1Dx noch mal etwas besser war bei gleichen Einstellungen.
Akkus haben die schon hier liegen, aber es muss ja auch jemand die Akkus in die Kartons packen, das braucht ein wenig Zeit.....
Was jetzt?
Du hättest fast eine teurere 1Dx gekauft, weil die 5D III Bildqualität besser war![]()
Ist doch offensichtlich, daß er sich vertippt hat...
Ich kann das nur nicht glauben, warum sollte die 1Dx eine bessere Qualität liefern.
weil sie fast daß doppelte kostet.![]()