• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verfügbarkeit der 5DM3 in Deutschland

Dann dürfte ja in ca einer Woche die erste im BIETE-Forum auftauchen mit "ich hab mir das irgendwie anders vorgestellt mit der mkIII" :lol:

:D:):lol:

Mir kribbelts auch schon in den Fingern! Hoffe das Martin bei seiner ersten Lieferung auch an mich denkt, was ich aber auch dank CPS-Member meinerseits fast schon vorraussetze ;)

Ja ja, die Vorfreude halt :D

Mir kribbelts auch schon in den Fingern! Hoffe das Martin bei seiner ersten Lieferung auch an mich denkt, was ich aber auch dank CPS-Member meinerseits fast schon vorraussetze ;)

Mir geht es auch so, so, wie es mir als Kind am Tag vor dem Heiligen Abend ging. Es kann doch nicht wahr sein, ist aber so. Schön, dass ich damit nicht alleine bin. Ich gehe fest davon aus, dass Martin uns nicht vergisst! *megabreitgrins*

In froher Erwartung
Karnefisch :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Das High-ISO Rauschverhalten ist schon brutal gut... die OOC Aufnahmen vom Dr. Repsol sind schon der Hit; wenn da auch noch entrauscht wird :eek:

Ach wer ist denn schon nicht beim CPS wer so eine Kamera bestellt? :evil:
Bei mir wird das Martin nicht mal wissen.
Aber lassen wir uns überraschen!

Sollte er aber Wissen, denn jede CPS Nummer die er ab Canon weiterleitet vergrößert seine Lieferung wie er mir mitgeteilt hat!

Also beim Martin steht auf der Homepage: "Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem Mittwoch, 28. März 2012 wieder vorrätig sein". WIEDER lässt ja die Hoffnung, dass eine Ladung eingetroffen ist und verschickt wird (hoffentlich bin ich dann da dabei. Irgendwie kindisch aber auch lustig das Gefühl).

Zuletzt bearbeitet:
Also beim Martin steht seit eben auf der Homepage: "Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem Mittwoch, 28. März 2012 wieder vorrätig sein". WIEDER lässt ja die Hoffnung, dass eine Ladung eingetroffen ist und verschickt wird (hoffentlich bin ich dann da dabei. Irgendwie kindisch aber auch lustig das Gefühl).

Das steht da schon seit gestern abend...

mein berliner dealer hat noch keine da, weiss auch nicht, wann welche reinkommen...

...er sagt, CANON sagt, ende märz... :(

zu früh gefreut...

laut einigen Aussagen sollen ja erst nur die CPS-Händler die IIIer erhalten und verkaufen.
Wenn man z. B. mit google nach 5D Mark III sucht und dann unter "Shopping" geht, kommen ja diverse Verkäufer, die die IIIer verkaufen.

Und hierbei sind auch etliche seriöse bekannte Shops, die kein CPS-Händler sind.
Diese erhalten wohl auch innerhalb der nächsten 1-3 Wochen die Kamera.

Also doch nicht nur CPS-Händler??

Klar, und bei ihm kribbelts in den Fingern wenn er die Euros zählt.
Mal schaun wann das Ding unter 3k angeboten wird, dann schlag ich auch zu!

Mein CPS-Händler hat noch keine Lieferung bekommen, erwartet aber die Ankunft... ich auch. :D

Gruß
MF

...braucht keiner ein paar Frästeile? ;)
,wenn ich das Rauschverhalten im BBT sehe bekomme ich ganz feuchte Augen.
Ein feines StücK Technik,wenn nur der Preis nicht wäre.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten