Gast_119094
Guest
Dann dürfte ja in ca einer Woche die erste im BIETE-Forum auftauchen mit "ich hab mir das irgendwie anders vorgestellt mit der mkIII"![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann dürfte ja in ca einer Woche die erste im BIETE-Forum auftauchen mit "ich hab mir das irgendwie anders vorgestellt mit der mkIII"![]()
ich bin kein händler, und habe heute eine der 2 gelieferten bekommen. allerdings hab ich sie bei meinem händler schon vor 2 monaten vorbestellt.
lg
Gerhard
Mir kribbelts auch schon in den Fingern! Hoffe das Martin bei seiner ersten Lieferung auch an mich denkt, was ich aber auch dank CPS-Member meinerseits fast schon vorraussetze![]()
Ja ja, die Vorfreude halt![]()
Mir kribbelts auch schon in den Fingern! Hoffe das Martin bei seiner ersten Lieferung auch an mich denkt, was ich aber auch dank CPS-Member meinerseits fast schon vorraussetze![]()
Also beim Martin steht seit eben auf der Homepage: "Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem Mittwoch, 28. März 2012 wieder vorrätig sein". WIEDER lässt ja die Hoffnung, dass eine Ladung eingetroffen ist und verschickt wird (hoffentlich bin ich dann da dabei. Irgendwie kindisch aber auch lustig das Gefühl).
mein berliner dealer hat noch keine da, weiss auch nicht, wann welche reinkommen...
...er sagt, CANON sagt, ende märz...
zu früh gefreut...
Was ist eigentlich ein cps händler? Meint ihr die professional imaging partner?
Und ich dachte immer, dass Leute mit viel Geld cool und gelassen sind?!![]()