Viel Geld ist eine Frage der Perspektive.
Und wenn mein Händler mich anruft, werde ich mich wortlos umdrehen und ganz cool meine Kollegen stehen lassen, um das Teil abzuholen.![]()
.... und um erstmal ein paar Tage verschollen zu bleiben!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Viel Geld ist eine Frage der Perspektive.
Und wenn mein Händler mich anruft, werde ich mich wortlos umdrehen und ganz cool meine Kollegen stehen lassen, um das Teil abzuholen.![]()
mein berliner dealer hat noch keine da, weiss auch nicht, wann welche reinkommen...
...er sagt, CANON sagt, ende märz...
zu früh gefreut...
Andererseits sind mehr als 3000 Euro mal eben spontan für Hobbyfotografie auszugeben entschieden zu viel (die 7D tuts ja noch sehr gut und meine Frau würde mich ...),
Viele Grüße
Olaf
Ich dachte mir, ich kleb das MK III einfach ab, dann merkt se schon nichts![]()
Kratz doch einfach nur ein "I" weg, das ist unauffälliger... und sie sieht dann zusätzlich auch noch seit lange Zeit gebraucht aus...![]()
Kratz doch einfach nur ein "I" weg, ....
Bist Du wahnsinnig??
Dieses eine "I" ist 1500 Euro wert!![]()
Dennoch wünsche ich allen, die die neue Kamera schon oder demnächst in den Händen halten, ein enttäuschungsfreies Aha-Erlebnis und viele erstklassige Fotos![]()
Martin, gib doch mal bitte nen Status durch![]()
.... und um erstmal ein paar Tage verschollen zu bleiben!![]()
Habs heute auch überall versuchtda geht nichts
![]()
Zum Thema: Ein Freund hat heute eine Hausmesse in Hamburg besucht, dort wurde ihm gesagt, dass die Lieferung der Mark III gestern die Niederlande verlassen hat und man heute oder morgen mit dem Eintreffen rechnet. Wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, kann ich nicht abschätzen aber klingt realistisch.
Ich dachte mir, ich kleb das MK III einfach ab, dann merkt se schon nichts![]()
Ich kämpfe noch mit mir, ob ich doch abwarten und auf eine 5D-irgendwas mit 36 MP zur Photokina spekulieren soll.... beide Varianten haben ihren Reiz....
Ach den Trick habe ich versucht, als ich die 40D gegen die 7D getauscht habe - einfach nichts gesagt, und da der Kloben ja genauso schwarz ist und sie selten damit fotografiert, fiel ihr das auch nicht auf.
Währenddessen vertickte ich die 40D auf Ebay - und welch Ungemach - der Käufer rief mich wegen irgend einer Nichtigkeit an - auf meiner heimischen Telefonnummer. Natürlich war Frau allein zu Haus
Viele Grüße
Olaf
Bis zur PK kannste doch nochmal 3500 Euro ansparen.![]()