• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verfügbarkeit der 5DM3 in Deutschland

Also ich habe von Martin die Info per Mail bekommen, dass sich die Auslieferung zwar verzögert aber ich zum nächsten Freitag die Kamera geliefert bekomme. Wäre ja toll :top:

yep

Canon hat die Kameras wohl schon da, es kommen noch die Akkus dazu -welche ja nicht in größeren Stückzahlen fliegen dürfen- und dann gehen die Kameras in den Versand an die Händler. Da Canon ungern Ware gen Wochenende versendet - die Gefahr dass sie dann auf einem Laster irgendwo in der Republik am WE verstaubt oder verschwindet ist zu groß - erfolgt der Versand also wohl am Montag. Aber nur eine kleine Menge. Ende der Woche kommt dann noch mal eine klitzekleine Lieferung. Und in den 14 Tagen danach soll es dann so weiter gehen....peu a peu...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.....seufz!

Noch ein Nachtrag: Dane hat es ja schon angesprochen dass ich strikt nach Auftragseingang vorgehe. Die Besteller die als Erste da waren und für die - nach heutigem Wissensstand - in der kommenden Woche eintrifft, sind bereits per mail informiert. So halte ich es dann auch in Zukunft: ca. 1 Woche vor Wareneingang kommt die Info wie viel Ware kommt, dann bekommt jeder Glückliche welcher dann dran ist ein Infomail zum vorfreuen.....so viel zum procedere.....vielen Dank für Euer Verständnis und die Geduld der Wartenden!

Also in meinem bevorzugten, grenznahen Shop in Basel sollte die erste Fuhre da sein und Ende kommender Woche kommen wieder welche, bei heutiger Betsellung, da die Vormerkungen abgearbeitet werden rund 2 Wochen bis man sie hat.

Das sieht aber nicht nach einer "III" aus.
Aber mal ehrlich, was soll das Foto darstellen? Dass die 5DIII in einer großen Wühlkiste aus Japan gekommen sind und da werden die dann grad fein säuberlich in Kartons gepackt, damit sich keiner beschwert? :D

Mensch Martin, heißt das echt, Canon wurde davon überrascht, dass Akkus in die Kameras gehören? Ich meine, der ist ja kein neues Modell, die hätte man schon vor Monaten verschiffen können.
Ich hätte meine sogar ohne genommen, wenn ich sie dafür schon bekommen hätte. :D

Hab heute bei der Hamburger Hausmesse parallel mit der 1Dx D Mark III ein paar Auslösungen gemacht. Anschließend hätte ich fast die 1Dx bestellt (6.300€) und auf die bestellte 5D Mark III verzichtet. Da die Bildqualität der 5D Mark III gegenüber der 1Dx noch mal etwas besser war bei gleichen Einstellungen. Leider wurde peinlichst darauf geachtet, keine eigene CF-Karte zu nutzen. :mad:
Das Menü ist übrigens bei beiden Cams vom Aufbau ziemlich identisch.
Auch ich finde, dass die 5D Mark III mit so vielen Neuerungen gegenüber der Mk II daher kommt, dass sie eigentlich mehr als eine Weiterentwicklung ist.
Ach ja, neben mir stand ein Paar, und die Frau sagte ihren Mann, dass er sich doch die 1Dx holen solle zur Ergänzung, wenn die 5D Mark III mit BG (379€) vom Handling nicht ganz so gut in der Hand liegt und sie sich dann die 5D Mark III ohne BG bestellt. Hobbyfotografen halt.

Hab meine am 27.02.12 bei Martin bestellt, heute Mail bekommen, dass sie Donnerstag an mich versendet werden soll...
Freue mich!

Schön, ......jetzt interessiert mich nur noch, wann die erste 5DIII im Biete-Forum verfügbar ist, ....dann hätte der Thread auch für mich einen Nutzen. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten