Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bunteknete schrieb:Die Lieferungen könnten sich jetzt noch weiter verzögern :-(
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,327001,00.html
Wie heißt denn der Händler konkret? Das hat wahrscheinlich auch mit meiner Bestellung zu tun!Harald schrieb:Dies ist die zahl (3200), die er mir per Email geschickt hat. Konnte es auch nicht glauben, habe aber noch nicht telefonisch nachfragen können. Vielleicht hat er auch nur eine Null zu viel getippt. Der besagte Händler ist in Würzburg und hat 3 verschiedene Internetauftritte. Zwei nur für Händler und einen für Normalkunden.
Harald
tomhunter schrieb:
@silversurfer
Also ich kenne in Würzburg nur einen großen und das wird dann wohl DGH sein!![]()
Mfg Tomhunter
bionade schrieb:[..]der thread ist also geschlossen, danke für´s teilnehmen!!![..]
silversurfer schrieb:dgh gehört übrigens auch zur Duttenhofer GmbH & Co. KG (laut Impressum), komisch.
HalloNice83 schrieb:sonst echt niemand hier der auch bei Fotomeile bestellt hat und eventuell eine Rückmeldung/Info hat? Vielleicht sogar eine Auslieferung erhalten hat?
Gruß Nick
Nice83 schrieb:Arrghh![]()
![]()
![]()
Deswegen bekomme ich wohl keine Antwort....
Was soll man jetzt machen?
ciao Nick