bionade schrieb:20d von "natan05" --> epay
vor 2 tagen schon einmal: auch "natan05"
als duisburger wuerde ich´s ganz vielleicht überlegen![]()
Keine Rechnung? Wo bitte kommt das Teil dann her und wie erhalte ich darauf mal Garantie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bionade schrieb:20d von "natan05" --> epay
vor 2 tagen schon einmal: auch "natan05"
als duisburger wuerde ich´s ganz vielleicht überlegen![]()
THR schrieb:Ich bin letzte Woche Samstag in Urlaub geflogen und heute zurück gekommen und siehe da, meine 20D ist da.
Ich hatte sie bei amazon bestellt aber dann Freitag vorm abflug wieder abbestellt und bei digitalpear bestellt, ...doch nicht lieferbar ist und ich stornieren könne, und am Tag drauf bekam ich die Bestätigung, dass das Päckchen verschickt wurde. Und jetzt habe ich sie endlich.
Wieso, fliegst Du mit?tomhunter schrieb:Bis dahin möchte ich schon gerne
meine Bestellung haben!![]()
Raven_427 schrieb:Hallo Harald,
darf ich fragen wo Du bestellt hast? 3200 Bestellungen vor Dir halte ich für ganz großen Schwachsinn ... sorry, aber das kauf ich ihm nicht ab solange nicht wirklich jeder Händler in D / A / CH bei dem bestellt.
Grüße
Tom
PS PN ist unterwegs
Wenn Du mir sagst welche? 300D habe ich verkauft, 10D kommt auch nicht in Frage und die 1D Mk II ist preislich out of range. Oder soll ich Dir meine Canon-Scherben schenken und zu Nikon wechseln?saroman schrieb:Hm wenn es mich nerven würde dann würde ich halt ne andere kaufen
saroman schrieb:Das Bild entsteht im Kopf und das Equipment ist nur mittel zum Zweck
Was die Lieferbarkeit und die Zwecklosigkeit jedweden Gejammers angeht muss ich Dir leider zustimmen.saroman schrieb:Warum keine 300D ? Warum keine 10D ? Warum keine D70 u.s.w.