• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verfügbarkeit der 20D ?

bionade schrieb:
20d von "natan05" --> epay

vor 2 tagen schon einmal: auch "natan05"

als duisburger wuerde ich´s ganz vielleicht überlegen ;)

Keine Rechnung? Wo bitte kommt das Teil dann her und wie erhalte ich darauf mal Garantie?

Ich bin letzte Woche Samstag in Urlaub geflogen und heute zurück gekommen und siehe da, meine 20D ist da :D .

Ich hatte sie bei amazon bestellt aber dann Freitag vorm abflug wieder abbestellt und bei digitalpear bestellt, da sie dort als sofort lieferbar angezeigt war. Wie ich jetzt in meinen Emails nachverfolgt habe, bekam ich von dort am 03.11. eine Email, dass die Kamera doch nicht lieferbar ist und ich stornieren könne, und am Tag drauf bekam ich die Bestätigung, dass das Päckchen verschickt wurde. Und jetzt habe ich sie endlich.

THR schrieb:
Ich bin letzte Woche Samstag in Urlaub geflogen und heute zurück gekommen und siehe da, meine 20D ist da :D .

Ich hatte sie bei amazon bestellt aber dann Freitag vorm abflug wieder abbestellt und bei digitalpear bestellt, ...doch nicht lieferbar ist und ich stornieren könne, und am Tag drauf bekam ich die Bestätigung, dass das Päckchen verschickt wurde. Und jetzt habe ich sie endlich.

gaaaanz langsam `·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((º> ..................... dein lieferant ist amazon.de ?
(natürlisch freude isch für disch) :rolleyes:

Nein mein Lieferant ist nicht amazon, sondern digitalpear. Ich hatte sie dort vor meinem Urlaub bestellt, weil sie dort sofort verfügbar sein sollte. Während meinem Urlaub habe ich dann am 3.11. eine Email von digitalpear bekommen, dass sie doch nicht sofort lieferbar ist und die Lieferung bis zu 3 Wochen dauern kann und wenn ich nicht warten wollte, könnte ich stornieren. Da ich die Email im Urlaub nicht bekommen habe, habe ich auch nicht storniert. Am 4.11. hab ich dann von digitalpear wieder eine Email bekommen, dass das Päckchen versendet wurde. Wäre ich zuhause gewesen, hätte ich vermutlich storniert.

Inzwischen hat sich mein Händler auch bequemt auf meine Nachfrage zu antworten. "in 10-14 Tagen ... bitte haben Sie noch etwas Geduld" .... nein, Geduld hab ich keine, aber was bleibt mir anderes übrig als trotzdem zu warten?

Grüße
Tom <- frustriert

Edit: die Version mit Kit ist bei dem noch auf Lager. Mal schaun, was das Ding derzeit bei ebay bringt, oder? Hat von Euch jemand Interesse dran? *fg*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe gerade eine neue Auftragsbestätigung von meinen Händler bekommen. Nun heißt es schon 2004/2005. :mad: Habe mal den Vertriebsleiter angerufen. Er will mir keine große Hoffnung machen, dass die Kamera dieses Jahr noch kommen würde. Es wären noch 3200 Bestellungen vor mir dran. :eek: Langsam frage ich mich, ob bei ihm ganz Deutschland bestellt.

Suche deswegen dringend einen neuen Händler, der schneller liefern kann. Wenn Ihr einen seht, dann wäre ich euch für eine pm sehr dankbar.

Harald

Hallo Harald,
darf ich fragen wo Du bestellt hast? 3200 Bestellungen vor Dir halte ich für ganz großen Schwachsinn ... sorry, aber das kauf ich ihm nicht ab solange nicht wirklich jeder Händler in D / A / CH bei dem bestellt.

Grüße
Tom

PS PN ist unterwegs

Hallo Leute,

langsam könnte man glauben daß es sich bei der 20D um eine antike Rarität
handelt die ganz schwer aufzutreiben ist! :o
Mein Großhändler schwafelt jetzt auch was von 2005! :(
Fliegen wir nicht 2020 schon auf den Mars? Bis dahin möchte ich schon gerne
meine Bestellung haben! :cool:

Mfg Tomhunter

Raven_427 schrieb:
Hallo Harald,
darf ich fragen wo Du bestellt hast? 3200 Bestellungen vor Dir halte ich für ganz großen Schwachsinn ... sorry, aber das kauf ich ihm nicht ab solange nicht wirklich jeder Händler in D / A / CH bei dem bestellt.
Grüße
Tom
PS PN ist unterwegs

Dies ist die zahl (3200), die er mir per Email geschickt hat. Konnte es auch nicht glauben, habe aber noch nicht telefonisch nachfragen können. Vielleicht hat er auch nur eine Null zu viel getippt. Der besagte Händler ist in Würzburg und hat 3 verschiedene Internetauftritte. Zwei nur für Händler und einen für Normalkunden.

Harald

saroman schrieb:
Hm wenn es mich nerven würde dann würde ich halt ne andere kaufen
Wenn Du mir sagst welche? 300D habe ich verkauft, 10D kommt auch nicht in Frage und die 1D Mk II ist preislich out of range. Oder soll ich Dir meine Canon-Scherben schenken und zu Nikon wechseln? :p

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi an alle!

Was soll ich von dem eBay Link halten? 200D/30D oder was? ;-)

Ich weiß jetzt nicht, ob ich das sagen soll, aber ich habe letzten Samstag eine 20D bestellt und sie wurde heute verschickt... Ging also relativ schnell! :D

Eine 230D oder was auch immer das sein soll von einem mit 0 Bewertungen und einem so lieblos hingeklatschten Auktionstext? Wer da mitbietet ist imho wirklich selber schuld :eek:

Grüße an alle Tanten und wen auch immer :D
Tom

Warum keine 300D ? Warum keine 10D ? Warum keine D70 u.s.w.

Es ist nun mal nicht zu ändern das momentan die Lieferbarkeit miess ist der 20D das war aber schon immer so egal ob 300D oder 10D oder D60.

Oder warum nicht die S3 Pro ? Oder D7 Minolta oder ?????

Ich habe 3 Wochen auf meine gewartet aber auch nur weil ich nicht auf das billigste Angebot geil war.

Warte einfach ab irgendwann wird sie in Stückzahlen lieferbar sein

saroman schrieb:
Warum keine 300D ? Warum keine 10D ? Warum keine D70 u.s.w.
Was die Lieferbarkeit und die Zwecklosigkeit jedweden Gejammers angeht muss ich Dir leider zustimmen.

Warum keine 300D? Viele Gründe. Einer davon: viel zu langsam (für mich)
Warum keine 10D? dito
Warum keine D70? Aus dem gleichen Grund, aus dem auch jeder andere Hersteller außer Canon nicht in Frage kommt: wegen Canon-Zubehör für mehrere 1000 Euronen das ich nicht einfach aus Jux und Dollerei für ein paar Euro verticke und mir dann mit einem Nikon / Minolta / Pentax /Fuji / Sigma - Aufkleber neu kaufe. Selbst wenn z.B. eine Nikon auf dem Markt wäre, die um 20% besser ist als die 20D wäre ein Systemwechsel keine Option für mich. Wer "nur" ein Kit und vielleicht noch eine andere preisgünstige Scherbe rumliegen hat mag das gerne anders sehen.

Grüße
Tom

PS Wenn's recht ist führen wir das per PN weiter .. macht hier in dem Thread nicht soooo viel Sinn :)

Also meine Vorfreude ist erstmal gestillt, als ich die Pixelfehler 20D hatte (heute zurück geschickt). Jetzt kann ich auch erstmal warten.
Eine Tipp: Bestellt nicht bei mindfactory.de. Habe heute zum erneuten Male bei denen Angerufen, weil meine angebliche Rücküberweisung der Vorrauskasse 8 Tage her ist und nach mehreren Geduldaufrufen seitens dieser Firma hieß es heute Nachmittag ENDLICH, dass ihnen wohl ein Fehler unterlaufen sein müsste (Haben das aber nur nachgeprüft, weil sich mittlerweile mehr als 6 Leute beschwert haben...). Das hätte viel früher passieren müssen. Dieses dauernde "Die Überweisung wird sicherlich heute kommen" ging mir schon langsam auf den Zeiger :mad:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten