Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das kann man aber auch genau andersrum sehen.redmonk78 schrieb:Ich bin ja der festen Überzeugung, dass Kunden mit Vorkasse bevorzugt behandelt werden sollten, weil sie a) das größere Riskio tragen und b) das Geld sofort zur Verfügung stellen![]()
redmonk78 schrieb:Ich bin ja der festen Überzeugung, dass Kunden mit Vorkasse bevorzugt behandelt werden sollten, weil sie a) das größere Riskio tragen und b) das Geld sofort zur Verfügung stellen![]()
So. Und jetzt ihr: Hat noch irgendwer mit Vorkasse bestellt?![]()
Kann ich bestätigen. Da ich dort auch bestellt hab, hab ich heut früh dasselbe gemacht und nachtelefoniert. Meine Bestellung war vom Freitag Abend. Am Anfang haben aber rumgezickt, von wegen wir können es nicht versprechen. Erst als sie gesehn haben, dass die Bestellung vom Freitag Abend ist, hab ich die Zusage bekommen, dass für mich noch eine da ist. *Jubel* < (Hoffentlich net zu frühmarathomi schrieb:hallo zusammen,
habe eben nach meiner freitagsbestellung bei digitalpearl telefonisch nachgehakt.
die ware soll angeblich heute dort angeliefert werden!!! von wegen ab lager!!
und anschließend nach dem motto "first in - first out" ausgeliefert werden
Raven_427 schrieb:Vorkasse sollte übrigens nun wirklich kein Problem sein. Erweist sich der Händler als unseriös wird die Buchung nach einem Anruf bei der eigenen Bank storniert.
silversurfer schrieb:Das stimmt leider nicht, eine ausgeführte Überweisung storniert die Bank / Sparkasse nicht, sorry.
Jau das stimmt, hierbei handelt es sich dann um eine Lastschrift. Bei einer Überweisung geht's aber nicht.gbox schrieb:Stornieren kann man einen Transfer, der nach einer Erteilung einer Einzugsermächtigung erfolgt ist.
silversurfer schrieb:Das stimmt leider nicht, eine ausgeführte Überweisung storniert die Bank / Sparkasse nicht, sorry.